Fisker Ocean - wer hat noch Interesse?
Moin,
gibt es noch andere Interessierte an dem Fisker Ocean? Ich finde es ein spannendes Projekt, habe auch schon die Reservierung gemacht. Leider hört man danach nichts mehr. Hat hier auch schon jemand reserviert und ist schon weiter?
Bisher war ich Richtung ID.Buzz unterwegs, leider ist aus dem Showcar nichts spannendes mehr übrig geblieben. Halt ein VW.
Vielleicht kann man sich hier ein wenig zu dem Fahrzeug austauschen?
Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!
Lars
968 Antworten
wow.
wie kann das eigentlich sein, dass das hier nur 1 Bauteil (grün) ist?
keine Fuge (die üblichen mal rot punktiert) erkennbar, riesen-großes Ding-in-einem ??
irgendwie schwer vorstellbar, gerade auch im Reparaturfall bei einem Rempler vorn, etc.
Zitat:
@flex-didi schrieb am 08. Juli 2023 um 14:2:46 Uhr:
irgendwie schwer vorstellbar, gerade auch im Reparaturfall bei einem Rempler vorn, etc.
Ist doch OK, bei anderen nicht viel anders. Dafür ist die Stoßstange kürzer und günstiger austauschen. Ich meine auch, das die Teile Kunststoff sind und daher besser zu reparieren und nicht gleich austauschen.
Ähnliche Themen
@HappyDavid schau doch mal nur 3 Beiträge über Dir!!
ist das mit dem easteregg, der pedalerie-mit-motiv irgendwo mal zu sehen?
PS: Hyper Mode...
https://www.youtube.com/watch?v=7apGyw_ei3Y
Moin zusammen,
ich habe bei MT angefragt, aber leider wird ein momentan keinen eigen Bereich bei MT für den Ocean geben.
Daher habe ich 3 Sammelposts angelegt, vielleicht können wir so die Informationen sammeln:
Allgemeine Fragen
Stromversorgung
Vorstellung
Bestellprozess
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Zitat:
@hamiwei schrieb am 1. Juli 2023 um 09:04:12 Uhr:
Schreib einfach an
support@fiskerinc.com
Bei mir gab es eine rasche Antwort zu München
Nachdem ich inzwischen vom Support eine Antwort erhalten habe
„bla bla bla…. München Showroom … bla bla bla“
Bin ich sehr gespannt heute nach München gefahren…
Es war nicht möglich vorab jemanden dort zu kontaktieren…
Und dann dass!!!
Ich könnte kot….
Zitat:
@hamiwei schrieb am 11. Juli 2023 um 12:17:19 Uhr:
München hat zwei Fisker Showrooms / Standorte meines Wissens
Danke…
Es ist zumindest so das es „2 Adressen“ gibt…
Der Showroom mit „über 400 qm“ ist in der Kaufinger Straße… und der hat heute geschlossen.
Es gab keine Möglichkeit dies vorher zu erfahren. Warum stellt sich Fisker hier so Amateurhaft ab?
Aber ich werde es bei der Motorworld noch versuchen…
Ich war nun anschließend in der Motorworld…
Der erste Eindruck war nicht sehr prickelnd. Ein silberner Ocean stand einsam im „Showroom“. Dieser hat in etwa die Größe einer Doppelgarage. Keine Deko an den Wänden oder sonst irgendwelche emotionalen Signs.
Gegen die anderen rooms in der Motorworld sieht das sehr „anders“ aus.
Ich wurde von einer jungen Dame sehr nett empfangen und sie war wirklich bemüht meine Fragen zu beantworten. Jedoch war meistens die Vertröstung auf die nächsten Wochen die letztendlich Aussage.
Der Ocean war auch ein vorserienmodel das nicht dem aktuellen Stand entsprach und auch leider nicht zu öffnen war. Ich hätte mich über eine Sitzprobe schon sehr gefreut.