Fisker Ocean - wer hat noch Interesse?

Fisker Fisker

Moin,

gibt es noch andere Interessierte an dem Fisker Ocean? Ich finde es ein spannendes Projekt, habe auch schon die Reservierung gemacht. Leider hört man danach nichts mehr. Hat hier auch schon jemand reserviert und ist schon weiter?

Bisher war ich Richtung ID.Buzz unterwegs, leider ist aus dem Showcar nichts spannendes mehr übrig geblieben. Halt ein VW.

Vielleicht kann man sich hier ein wenig zu dem Fahrzeug austauschen?

Beste Grüße aus dem sonnigen Norden!
Lars

968 Antworten

Die mir bei der heutigen finalen Bestellung mitgeteilte Abholadresse im Düsseldorfer Raum lautet übrigens: Neuss, An der Hammer Brücke 5

So langsam trudeln die ersten Berichte ein: https://efahrer.chip.de/.../...e-ungeschminkten-eindruecke_1013757?...

Leider nicht sehr aussagekräftiger Artikel, nur allgemeines Blabla. Könnte auch von der Marketing Abteilung bei Fisker stammen oder jeden anderen Fahrzeug.

Die efahrer Berichte sind zu 90% reiner Clickbait und ohne Inhalt

Ähnliche Themen

Habe gestern den Steuerbescheid für den Ocean bekommen. Also zugelassen ist er schonmal:-)

Heute habe ich die Unterlagen von Kroschke bekommen und auch wieder los geschickt. Zweite Welle ist also auch am rollen.

Die erste Welle ist immer noch in Auslieferungssperre… Warten geht weiter.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 06. Juli 2023 um 19:12:38 Uhr:

Die erste Welle ist immer noch in Auslieferungssperre…

Ich komme von der See, da überrollt manchmal die zweite Welle auch die erste.

Zitat:

@HamburgerJunge66 schrieb am 6. Juli 2023 um 19:13:22 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 06. Juli 2023 um 19:12:38 Uhr:

Die erste Welle ist immer noch in Auslieferungssperre…

Ich komme von der See, da überrollt manchmal die zweite Welle auch die erste.

Das kann durchaus passieren 😁

…ich gönne es euch allen durchaus 😉🙂

Mal wieder eine Mail von Fisker:

Asset.JPG

Die habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen.

Das Auto wäre ja interessant, aber die Art wie man zu dem kommt, ist nichts für mich. Anzahlung, dann Null Info, irgendwann mal die Aufforderung den Betrag zu überweisen, dann wieder keine genaue Info. Nichtmal der Übergabeort wird einem rechtzeitig mitgeteilt. Da ist mir die alte Art ein Auto zu kaufen lieber. Mit dem Verkäufer konfigurieren, Vertrag unterschreiben, wenn das Auto da ist, anschauen, bezahlen, anmelden und Gute Fahrt. Vermutlich weiß keiner, sollte man bei der Übergabe ein Mangel feststellt werden, wer oder wo man den dann beheben lassen kann. Gibt es überhaupt schon Vertragswerkstätten? Sorry aber für mich ist das nichts mehr. Andere Hersteller machen das auch schon, aber da gibt es ein ausgebautes Händlernetz wohin man sich dann wenden kann. Trotzdem allen die sich das trauen, Gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto LG Reini

Pssst: Übergabe Auto/Geld auf Parkebene 4, Stellplatz Nr. 135, gegen 21 Uhr

Naja, dafür gibt es dann für unter 40.000€ ein SUV der Mittelklasse mit richtig guter Serienausstattung. Wir sollten uns an das Agenturmodell gewöhnen, dass Händler geschleime ist ein Auslaufmodell. Inzwischen wird ja so auch das meistverkaufte Auto in Deutschland an den Mann gebracht, Tesla Y.

Deine Antwort