FIS ohne Farbdisplay?
Yo Leute,
Ich hab ein Fahrerinformationssystem inkl. Boardcomputer mit Effizienzprogram (bestellt)
Ich hätte gern ein bild wie das ding in Aktion aussieht wäre echt sehr hilfreich bin grad am überlegen ob ich umbestell auf Farbdisplay
Ich hoffe, dass ich ne baldige Antwort bekomme .!
Danke lg
Beste Antwort im Thema
Das große Navi, davon hattest Du zu Beginn nichts geschrieben, kann nur mit Farb-FIS bestellt werden, und das Standard - FIS besitzt serienmäßig das Effizienzprogramm.
Also: Du hast nur Farb-FIS, wenn Du es bestellst oder Navi + geordert hast, das Effi-Programm hat jede Variante.
Schönes WE
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wer den Thread mit " YO LEUTE" anfängt, braucht sich nicht wundern das er keine gescheiten Antworten bekommt !
Ach..... meine Antwort war doof oder was?!?!AAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Yo man chill halt

Sooooo.
Ich war heute bei 3 Freundlichen und habe mir eine Antwort auf meine Frage erhofft und auch bekommen (Von allen 3)
Wenn der A5 ein großes Navigationsystem hat (MMI Navigationssystem Plus) , dann hat das Fahrerinformationssystem inkl.Bordcomputer und Effizienzprogramm auch ein Farbdisplay
Somit Frage beantwortet und Tread geschlossen .!
Zitat:
Original geschrieben von Replayer
Sooooo.
Ich war heute bei 3 Freundlichen und habe mir eine Antwort auf meine Frage erhofft und auch bekommen (Von allen 3)![]()
Wenn der A5 ein großes Navigationsystem hat (MMI Navigationssystem Plus) , dann hat das Fahrerinformationssystem inkl.Bordcomputer und Effizienzprogramm auch ein Farbdisplay
Ich hab kein Navi und trotzdem Farbdisplay und Bordcomputer mit Effizienzprogramm.Und nun?

Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Zitat:
Sooooo.
Ich war heute bei 3 Freundlichen und habe mir eine Antwort auf meine Frage erhofft und auch bekommen (Von allen 3)![]()
Ich hab kein Navi und trotzdem Farbdisplay und Bordcomputer mit Effizienzprogramm.Und nun?
Ja weil du auch das mit Farbdisplay bestellt bzw so gekauft hast

Aber ich meinte dass, wenn ein Fahrzeug das große Navi Plus verbaut hat, das Fahrzeug auch das Farbdisplay automatisch hat
WENNdas Effizienzprogramm dabei ist .
verstanden? oder war ich zu kompliziert

lg
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Ich hab kein Navi und trotzdem Farbdisplay und Bordcomputer mit Effizienzprogramm.Und nun?![]()
Ja weil du auch das mit Farbdisplay bestellt bzw so gekauft hastAber ich meinte dass, wenn ein Fahrzeug das große Navi Plus verbaut hat, das Fahrzeug auch das Farbdisplay automatisch hat WENNdas Effizienzprogramm dabei ist .
verstanden? oder war ich zu kompliziert![]()
lg
worauf willst du hinaus?
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Zitat:
Ja weil du auch das mit Farbdisplay bestellt bzw so gekauft hastAber ich meinte dass, wenn ein Fahrzeug das große Navi Plus verbaut hat, das Fahrzeug auch das Farbdisplay automatisch hat WENNdas Effizienzprogramm dabei ist .
verstanden? oder war ich zu kompliziert![]()
lg
worauf willst du hinaus?
Meine Frage hat sich heute beim Freundlichen erledigt ich will auf nichts mehr hinaus Tread kann geschlossen werden

Das große Navi, davon hattest Du zu Beginn nichts geschrieben, kann nur mit Farb-FIS bestellt werden, und das Standard - FIS besitzt serienmäßig das Effizienzprogramm.
Also: Du hast nur Farb-FIS, wenn Du es bestellst oder Navi + geordert hast, das Effi-Programm hat jede Variante.
Schönes WE
So siehts aus.
Die ganze Diskussion hätten wir uns sparen können,
wenn das Navi bekannt gewesen wäre.
Egal ist nur Zeit.
Gruß Cokefreak
Sorry dass ich dies nicht wusste.
Aber Danke für die Antworten
Entschuldigung für die Beanspruchung eurer wertvollen Zeit .
lg Philipp