ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Firmen Leasing oder Firmen Finanzierung

Firmen Leasing oder Firmen Finanzierung

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 17:04

Hallo,

Ich bin nun seit mehr als 2 Jahren selbstständig, ich plane ein Auto zu leasen . Frage ist Firmen Leasing oder Finanzierung

Bmw. Wert 45.000€

Laufzeit 36 Monate / 15000 km

Ohne Anzahlung

Wie läuft das ab ?

Hab auch schon paar leasingangebote erhalten. Ca. 600€ brutto/ monatlich.

Bitte um Aufklärung.

Bedanke mich im voraus

Beste Antwort im Thema
am 28. Januar 2013 um 0:15

Mach bitte dringend einen Termin beim Steuerberater - Dir fehlt es an Grundlagenwissen ...

Gruss

Der Chaosmanager

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schau mal bei sixt. Bin ebenfalls selbstständig, seit 3 Jahre und habe seit einem Jahr einen Wagen von Sixt geleast. Die Tarife sind super flexibel, deshalb hatte ich mich damals für sie entschieden.

LG Tim

am 27. Dezember 2013 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von timhoffmann

Schau mal bei sixt. Bin ebenfalls selbstständig, seit 3 Jahre und habe seit einem Jahr einen Wagen von Sixt geleast. Die Tarife sind super flexibel, deshalb hatte ich mich damals für sie entschieden.

LG Tim

Definiere mal bitte flexibel.

Ich denke nicht, dass es bei Sixt möglich ist, den Tarif während der Laufzeit des LV zu verändern.

Gruß

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Firmen Leasing oder Firmen Finanzierung