Finnen für Front-Lufteinlässe

Mercedes GLC X253

Hallo zusammen,

für alle die sich eventuell auch für die zusätzlichen Chromfinnen interessieren, anbei ein paar Bilder.

Ich habe sie mir heute montiert und mir persönlich gefallen sie sehr gut. Gerade wenn man das Chrompaket hat, sieht es richtig stimmig aus.

Grüße

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 31. Oktober 2017 um 12:17:50 Uhr:

Zitat:

@Der_MIchi schrieb am 31. Oktober 2017 um 09:39:36 Uhr:

Moin

Ihr seid aber noch nicht fertig 😉

Aliexpress hat noch jede Menge Plastechrom im Angebot: Aussenspiegelschalen, Fenstersäulenabdeckungen, Grillumrahmung, Griffschalen, Heckleuchtenrahmen, Abdeckungen für den Heckscheibenwischer.......

Und danach lasse ich das Fahrzeug noch komplett mit Chromfolie folieren😁

Ich glaube es gibt hier schon einen Unterschied zwischen schönen Akzenten und üblen Kitsch. 😉

@Callaway 2010 Du sagst es!
Allein deshalb habe ich auch das AMG-Ext dem Exclusive vorgezogen, weil mit die dicke Chromlippe vorne und die dicke Chromleiste am Heck viel zu schwülstig ist. Beim AMG-Ext. ist beides schön dezent.
Und mit diesen feinen Chromakzenten sieht ein Mercedes erheblich besser aus, als die "Night-Raider" mit ihren Night-Paketen. Besonders in Selenitgrau - irgendwie tot.

Anbei noch einmal Bilder von meinem blauen mit den Finnen und der Heckleiste.

Glc350d-1-mt
Glc350d-2-mt
50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 31. Oktober 2017 um 16:01:43 Uhr:

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 31. Oktober 2017 um 12:17:50 Uhr:

Ich glaube es gibt hier schon einen Unterschied zwischen schönen Akzenten und üblen Kitsch. 😉
@Callaway 2010 Du sagst es!
Allein deshalb habe ich auch das AMG-Ext dem Exclusive vorgezogen, weil mit die dicke Chromlippe vorne und die dicke Chromleiste am Heck viel zu schwülstig ist. Beim AMG-Ext. ist beides schön dezent.
Und mit diesen feinen Chromakzenten sieht ein Mercedes erheblich besser aus, als die "Night-Raider" mit ihren Night-Paketen. Besonders in Selenitgrau - irgendwie tot.

Anbei noch einmal Bilder von meinem blauen mit den Finnen und der Heckleiste.

Sieht beides stark aus. Woher kommt die Heckleiste und was kostet sie?

Original MB-Zubehör.
A253 820 2000, 169€
Siehe Preisliste.

Zitat:

@H.Lunke schrieb am 29. März 2018 um 20:31:24 Uhr:

Du solltest auf Full HD wechseln....

Ich habe gerade noch mal nachsehen, ist sogar besser als HD und 4K....

K5 steht drauf😁

Sauber werden!

Michael

Ich greife das Thema nochmal auf....

Seit ihr noch zufrieden mit den Chrom Finnen die ihr vom ebay bestellt habt? Habe die auch gefunden und kosten aber ca. 40 EUR? Sind die so viel teurer geworden?

Was ist der Unterschied zwischen diesen und der Originalen? Werden die Originalen auch einfach so dran geklebt? Die Originalen kosten bei Kunzmann ca. 120 EUR