Finde keinen Golf3

VW Vento 1H

Hallo,
es ist doch schwieriger als Gedacht einen passenden Golf 3 zu finden. Ich bin jetzt schon wochenlang auf der Suche nach etwas passendem bei mobile, autoscout und hier bei den händlern in der Umgebung. Ich suche einen schwarzen,dunkel blauen, dunkel violetten oder grünen golf der max 1300€ kostet und tüv hat. Die ,die ich finde haben entweder kein tüv oder über 200.000km gelaufen. Weiß jemand wie ich einen geeigneten finde kann oder hat sogar jemand einen zu verkaufen im Umkreis von 51515 Kürten (nähe von Köln ) ? Und über 200.000 sollte er nicht gelaufen haben oder? Mir ist es eigentlich egal ob es 1,4 , 1.6 , oder 1,8 ist er soll haupsache laufen und die nächste zeit nicht kaputt gehen 😁

Beste Antwort im Thema

was soll der 50km-umkreis?? 50 km sind nix..nicht wenn man konkrete vorstellungen und ein sehr begrenztes budget hat.

ich hatte neulich nach ein paar minuten suche einige kandidaten gefunden..

weiß nicht, wo das problem ist?

such dir welche aus..dann stellst hier die links zu den autos rein und kannst dir ein paar meinungen anhören.

aber andere leute bei scout/mobile ein auto für dich suchen lassen, ist einfach nur faul.🙄

47 weitere Antworten
47 Antworten

hi,

meiner steht gerad zum verkauf. ist zwar nen stückchen weg aber er ist top fit und alles dran gemacht.

is nen 1.8 mit 90 PS

Umrüstung Euro 3

Servo, 2 Airbags, Klima, Alarm, Radio mit CD+6fach Wechsler und Fernbedienung, ZV, Alu, elektrische Spiegel+beh und nen Satz Winterlatschen

erneuert wurde unter anderem

Auspuff ab Krümmer incl. Flammenrohr
Fahrwerk komplett mit neuen Hinterachsgummis und Dämpfern
vorn und hinten
Bremsen incl. Scheiben und Trommeln sowie Belägen und
Leitungen
Zahnriemen bei 120000 km erneuert
is immer Scheckheflt gepflegt

und der steht wo ?

und wieviel soll er kosten?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b24suqgv1nht

das isser ;-)

Ähnliche Themen

Das Auto steht sehr sehr gut da 🙂

Allerdings ne Frage:

Die Bilder bei Autoscout24.de habe ich mir angeschaut und musste festellen das, dass Bild was die inneneinrichtng zeigt, dass der Gangknüppel minimal nach rechts geht. Wollte fragen weiß jemand was bzw woran das liegen könnte?

Bei mir ist das nämlich auch. Aber weiß leider nicht warum 🙂

Aber so steht er wirklich gut da für die Ausstattung und KM sehr vernünftiger Preis.

Preis/Leistungsverhältnis 1A*

der ist aber 500km von mir entfern. wie gesagt ich suche einen im umkreis von 50km von 51515

was soll der 50km-umkreis?? 50 km sind nix..nicht wenn man konkrete vorstellungen und ein sehr begrenztes budget hat.

such dir welche aus..dann stellst hier die links zu den autos rein und kannst dir ein paar meinungen anhören.

aber andere leute bei scout/mobile ein auto für dich suchen lassen, ist einfach nur faul.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

was soll der 50km-umkreis?? 50 km sind nix..

Ganz genau, du weisst am besten was du willst... Warum sollen andere für dich suchen?

@goldy76

1.599€ finde ich ganz schön teuer, ich hatte vor paar monaten totalschaden, habe nur 750€ bekommen, das ist der Schwacke wert...

Ich habe einen Rolling Stones (Sondermodel ca. 100.000 nur gebaut) Bj 95.

Ich finde für 1.300 sollte er schon was finden, es gibt schon welche für 500€, nen Kumpel hat seinen Verkauft, mit Sportschützen, Angel Eyes... etc. für 500€ KM Stand 86.000km (hatte sein Opa vorher) Golf 3 55PS Bj. 1994 (glaube ich) mit doppel airbag... Golf 3 GL...

Kleine suche bei Autoscout24 Golf ab BJ 95 km bis 150.00 PLZ 51515 Umkreis 50km Ergebnis 3.479 und da ist keiner bei?

naja für 750 euro findest nur schrotthaufen und meiner ist in top zustand und der preis ist ja noh verhandelbar :-)

PS: für nen guten wagen würd ich 500km in kauf nehmen, ist ja nun nicht sooo weit weg. angemeldet isser auch noch ^^

Da hat er recht, Golf 3 für 800 Euro sind wirklich meist Schrottkisten..

Zeig mal bitte wenigstens paar inserate von autoscout oder mobile die du gut findest und die du dir anschauen möchtest

Zitat:

Original geschrieben von TonyMontana82

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

was soll der 50km-umkreis?? 50 km sind nix..

Ganz genau, du weisst am besten was du willst... Warum sollen andere für dich suchen?

@goldy76

1.599€ finde ich ganz schön teuer, ich hatte vor paar monaten totalschaden, habe nur 750€ bekommen, das ist der Schwacke wert...

Ich habe einen Rolling Stones (Sondermodel ca. 100.000 nur gebaut) Bj 95.

Ich finde für 1.300 sollte er schon was finden, es gibt schon welche für 500€, nen Kumpel hat seinen Verkauft, mit Sportschützen, Angel Eyes... etc. für 500€ KM Stand 86.000km (hatte sein Opa vorher) Golf 3 55PS Bj. 1994 (glaube ich) mit doppel airbag... Golf 3 GL...

Kleine suche bei Autoscout24 Golf ab BJ 95 km bis 150.00 PLZ 51515 Umkreis 50km Ergebnis 3.479 und da ist keiner bei?

dass dir das selbst nicht spanisch vorkommt?😕

du hast beim filtern keine preisgrenze angegeben🙄

somit hast du also sämtliche neuwagen mit drin..

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf_1984

Da hat er recht, Golf 3 für 800 Euro sind wirklich meist Schrottkisten..

So siehts aus. Der TE sollte mal von der Autos-älter-als-12-Jahre-sind-nur-noch-1000-wert Nummer runterkommen. Die Zeiten sind lange vorbei, entscheidend ist der Zustand.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

was sagst du zu dem? 1200VB sagen wir mal du kriegst den für 1100€
da hast du noch geld für den kaltlaufregler und kleinen service wie
ölwechsel neue kerzen luftfilter und son kleinkram.

Ich finde der sieht ok aus, hoffentlich hat er noch eine servolenkung

der hat glaube ich kein airbag.
also ich bin mit sicherheit nicht zu faul zum suchen weil ich fast jeden tag da am suchen bin aber nichts richtiges finde.
also habe mal ein paar rausgesauht was haltet ihr davon ?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... (der hat aber zuviele km oder ? )

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Deine Antwort