Finde keinen Golf3
Hallo,
es ist doch schwieriger als Gedacht einen passenden Golf 3 zu finden. Ich bin jetzt schon wochenlang auf der Suche nach etwas passendem bei mobile, autoscout und hier bei den händlern in der Umgebung. Ich suche einen schwarzen,dunkel blauen, dunkel violetten oder grünen golf der max 1300€ kostet und tüv hat. Die ,die ich finde haben entweder kein tüv oder über 200.000km gelaufen. Weiß jemand wie ich einen geeigneten finde kann oder hat sogar jemand einen zu verkaufen im Umkreis von 51515 Kürten (nähe von Köln ) ? Und über 200.000 sollte er nicht gelaufen haben oder? Mir ist es eigentlich egal ob es 1,4 , 1.6 , oder 1,8 ist er soll haupsache laufen und die nächste zeit nicht kaputt gehen 😁
Beste Antwort im Thema
was soll der 50km-umkreis?? 50 km sind nix..nicht wenn man konkrete vorstellungen und ein sehr begrenztes budget hat.
ich hatte neulich nach ein paar minuten suche einige kandidaten gefunden..
weiß nicht, wo das problem ist?
such dir welche aus..dann stellst hier die links zu den autos rein und kannst dir ein paar meinungen anhören.
aber andere leute bei scout/mobile ein auto für dich suchen lassen, ist einfach nur faul.🙄
47 Antworten
Ich würde Dir zu dem 60 PS mit 144000km raten ,der macht einen ordentlichen unvermurksten Eindruck, der Motor läuft bei weitem nicht so lahm wie hier immer geschrieben wird und ist auch sparsam.
Hast Du dann mal Geld über machst Du ein paar Alus und andere Scheinwerfer drauf und er sieht dann auch noch ganz gut aus.
also ich würd auch sagen der mit 144tkm is ganz ok.
Im gegenteil zu dem silbernen von mir vorgeschagegen 60ps golf hat er modernere einspritzung Motronic anstelle der mono-motronic und ist spritziger, hat auch vom haus aus Euro2.
Aber der silberne seht auch ganz gut da, hat neueren tüv alus und kein schiebedach (der kann probleme machen...ich hasse schiebedächer)
und so lahm ist er wirklich nicht wie gesagt wurde.
Fahr mal erstmal corsa b mit 45ps das ist lahm!
der silberne wäre zu alt
ich würde dir zu dem hier raten
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Obwohl mir 60 PS nicht reichen würden (einer meiner Kollegen fährt so einen Golf)
Vor allem hat der schwarze elektrisch verstellbare Spiegel, diesen Luxus möchte ich nicht mehr missen ^^.