Finde hier keinen Thread zur krebserregenden Wirkung von PÖL
Ich bin schon lange kein PÖLer mehr. Es wundert mich aber, daß sich in diesem Forum offenbar keiner zu den Berichten über die krebserregende Wirkung von PÖL äußert. Wird das einfach verdrängt? Geht es nicht auch ein bisschen um unsere Gesundheit?
Würde hier keiner ohne gesetzlichen Druck umsteigen?
Gruß
M-Pilot
17 Antworten
Also ich habe was vom Faktor 300000000000000000000000000000000000000000 gehört.
Jeder, der schon mal irgendwie Pölabgase ausversehen und unverschuldet eingeatmet hat, wird über kurz oder lang sterben...das ist bewiesen!!!!!
Dieses ganze PÖLer pack...in den Sack und immer drauf hauen...diese Mörder...diese Schweine...das sind doch alles Kapitalisten und Kommunisten...junge junge junge...diese korrupten Säue.
Gas, Ethanol, Strom und Wasserstoff sind die Alternativen!!! und extrems umweltfreundlich, da Strom ja aus der Steckdose kommt, und die macht ja keinen Schmutz...und die Batterien sind auch umweltfreundlich herzustellen und ebenso zu entsorgen...und Wasserstoff kommt ja auch irgendwo umweltfreundlich her...bestimmt...und Wasseroff trägt ja zum Treibhauseffekt auch gar nicht bei...und dass der mit Wasserstoff betriebene 7er BMW die Ökobilanz eines 40-Tonners hat, ist doch nur eine Verschwörung der Pöler.
empörte Grüße
Edit by Hulper:
Ich habe hier mal eine etwas radikale Formulierung entfernt. Ich möchte Euch bitten, zu heftige Formulierungen besser nicht zu schreiben. Sowas kann leicht missverstanden werden.
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Ich kann immer noch nicht glauben, dass der Staat es zugelassen hat, das ich 2001 für 40000 € einen C kaufen konnte für den kein RPF orderbar war und ich mit diesem Fz ab 2010 nicht mehr in die Berliner Innenstadt fahren darf. 🙁
das ist das versäumniss der hersteller, die hätte wie sie es doch immer prediegen eben wirklich selbst innovationen zeigen müssen.
die idee des partikelsfilters ist alt.
beschwer dich beim hersteller, der staat hat denen lediglich mal ansatz weise gezeigt was geht