Finanzierungsübernahme bzw. Verkauf Audi A5
Guten Abend,
aufgrund persönlicher Gründe biete ich eine Finanzierungsübernahme (gewerblich) für einen Audi A5, 2.7 TDI multitronic mit vielen Extras an.
Nun ein paar Daten zu den Finanzierungskonditionen:
Rate: 604,00 €
Laufzeit: 48 Monate
Der Wagen kann auch verkauft werden. MwSt. ist ausweisbar.
Das Angebot ist auch unter folgendem Link zu finden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxfjsbueuqof
Bei Interesse bitte mailen ( m.hungerhoff@gmx.de)
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Guten Tag,
meine Güte was hier im Forum diskutiert bzw. spekuliert wird :-)..... Ich glaube ihr habt alle zu viel Zeit..... :-)
Nun der wahre Grund, warum ich den Wagen abgeben möchte, damit die Spekulationen aufhören:
Ich benötige beruflich, was vorher nicht geplant war, ein größeres Auto.
Gruß Michael
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ka184
2008-1987 sieht fast nach 21 aus. wenn das hinkommt, hat sich da einer wohl bös' übernommen?Zitat:
Original geschrieben von Suntome
Darf man erfragen wie alt der Fahrer des Wagens ist?
Ich schätze eher, dass es der Michael Hungerhoff ist, der 1992 die Realschule Gescher verlassen hat (siehe Google). Das ist auch nicht weit weg von der Hausverwaltung Hungerhoff in Bocholt. Demnach wäre er etwa 32. Da sollte man wissen, was man tut, aber schiefgehen kann immer mal was. Gerade bei Selbständigen. Seit froh, wenn es euch besser geht. 😉
Nachtrag: Zum Glück hat es ja hier einen anderen Grund.
Andreas
...habe ich zu viel Langeweile?...
was hat das wieder mal mit dem alter zu tun??? es gibt genug ältere die hilflos verschuldet sind. nur weil viele in ihrer jugend sich kein nettes autos gegönnt, geleistet oder geschenkt bekommen haben muss man nicht immer andere beneiden oder gleich schlecht machen. es können immer plötzlich situationen auftreten die alle pläne verändern!
ich bin mit 19 jahren ein 335i coupe in vollausstattung gefahren, wo ist jetzt das problem? habs genossen wenn ältere leute schauen und glauben es ist das auto von papi, soll ich jetzt golf I fahren nur weil ich jung bin? auch das blöde gesicht mancher autohändler die probefahrten verweigern oder einen nicht ernst nehmen nur weil man jung ist, kann man nur belächeln, wenn man dann mit einem netten wagen vom hof fährt! es gibt leute die haben einfach wohlhabende eltern und da geht es erst bei porsche, ferrari usw. zum 18ten geburtstag los!
ich weiß mein beitrag ist zünisch formuliert und klingt überheblich, wird sicher feuerrot von gewissen usern bewertet werden ...... nur geht mir diese altersdikussion auf die nerven. bin echt froh das ich eine baldige 19ten jährige a5 fahrerin kenne, hoffe es ist ihr keine ältere person zu neidig!
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
bin echt froh das ich eine baldige 19ten jährige a5 fahrerin kenne, hoffe es ist ihr keine ältere person zu neidig!
Lässt du die 19jährige den A5 denn fahren? Wenn ich nur einen RS4 hätte und meine Schwester einen A5, dann... zum Glück fährt sie aber nur einen Passat. 😉
Andreas
super die erste rote bewertung ... danke! schau bei uns stehen die autos in der garage jeder kann mit jedem auto fahren wenn es gerade verfügbar ist!
Ähnliche Themen
Guten Tag,
meine Güte was hier im Forum diskutiert bzw. spekuliert wird :-)..... Ich glaube ihr habt alle zu viel Zeit..... :-)
Nun der wahre Grund, warum ich den Wagen abgeben möchte, damit die Spekulationen aufhören:
Ich benötige beruflich, was vorher nicht geplant war, ein größeres Auto.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Michael1987
Ich glaube ihr habt alle zu viel Zeit..... :-)
Nein, das stimmt nicht. Aber ich nehmen mir die Zeit einfach. Und das ist eigentlich falsch. Internet ist schrecklich. Jetzt ist schon wieder Wochenende und ich habe nix geschafft. Ein echtes Problem. Bin ich damit allein? 😠
Andreas
Lustig wie die Leute sich das Maul zerreißen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Da wird auf das Alter spekuliert und dazu noch eine Geschichte von einem Unternehmer in Finanznot gedichtet, typisch Deutschland. Kennt jemand das aktuelle Lied von den Ärzten ?
Was mich dennoch interessieren würde: Ist das nun Leasing oder Finanzierung ? Wenn Finanzierung dann fehlen doch noch ein paar Angaben wie zb Art der Finanzierung, Restzahlung, Übernahmebedingungen etc, oder irre ich ?
@gtihatza
wer hier, wie du, mit so einem Avatar und Signatur mit Papis Autos offensichtlich auf dicke Hose macht, braucht sich nicht wundern wenn er nicht ernst genommen, bzw schlecht bewertet wird.
@toxical: dann kennst du aber die anderen beiträge von mir nicht, dieser weiter obene geschriebene war auch absichtlich so formuliert, würdest du meinen freundeskreis kennen, wüsstest du das ich nicht mal ansatzweise angeben oder auf dicke hose mache, gibt doch soviele die viel mehr haben usw ....
andere schreiben ihre vollausstattung in die signatur ich halt aktuelle oder verkaufte autos .... jeder wie er will, da mach ich doch nicht gleich auf dicke hose!
findest du das Ralph Lauren noch soviel als Marke zählt, mir ist einfach kein besseres Bild eingefallen!
sorry eigentlich ist das alles nur mehr offtopic, also zurück zum thread ........
du schreibst doch selber du hast es genossen 335i zu fahren und die Leute schauen als wärs Papas Auto. Aber ist es doch auch ?! 😉
Klar kann man das genießen, würde ich auch tun aber aus deiner Signatur wird eben nicht ersichtlich das es nicht deine Autos sind, mal abgesehen von dem deiner Schwester, wo ich auch nicht verstehe was das da soll. Da drängt sich halt der Eindruck auf das du unbedingt zeigen willst was ihr alles in der Garage habt.
Ralph Lauren passt da einfach perfekt ins Bild des BWL Studenten mit reichem Papi an der EBS/WHU mit pinkem Poloshirt und Stehkragen, ergänzt deine Signatur daher perfekt 😉
@toxical: ich musste jetzt schmunzeln die stehkragenzeit ist zum glück schon vorbei *gg* aber mehr gebe ich jetzt auch nicht preis von mir ... :-) klar die signatur kann ein gewisses bild vermitteln da gebe ich dir recht ... dies ist aber nicht der sinn und zweck davon oder mein wunsch!
wie gesagt würden mich hier event. ein paar user kennen, würden sie ihre meinung die event. durch avatare oder signaturen entstehen revidieren. egal es geht hier ja nicht um mich! :-D
naja der bmw hat mir gehört den habe ich geschenkt bekommen, wie du richtig geschrieben hast von meinem vater der hat bezahlt, im fahrzeugbrief und kaufvertrag stehe aber ich somit war es meiner, obwohl er auch damit fahren konnte ...
so sorry dem threadhersteller wir widmen uns jetzt wieder der finanzierungsübernahme! 😁
moment, bin noch nicht fertig 😉
Mir liegt es fern über dich zu urteilen, aber das ist eben der Eindruck der unweigerlich entsteht. Auch wenn du in Wirklichkeit anders bist, bringt dir das ja nicht viel wenn dich jeder der dich eben nicht kennt durch diese Angaben gleich in eine Schublade steckt. Das ist das gleiche, als wenn man bei einem Kunden mit einer gepimpten Corvette vorfährt, da wird man auch in eine Schublade gesteckt in die man nicht unbedingt will und daher sucht man sich eben ein unauffälligeres Geschäftsauto. Daher solltest du die Daten einfach abändern, natürlich nur wenn du das eben genannte vermeiden willst, falls nicht darfst du dich aber auch nicht drüber aufregen.
Ob du nun den 335i deines Vaters fährst, oder es dein 335i ist den dir dein Vater geschenkt hat, macht übrigens absolut keinen Unterschied. Ist so oder so ein Auto das du ohne das Geld deines Vaters nicht fahren würdest. Gesellschaftlich ist es vermutlich noch weit weniger "schlimm" mit dem Auto seines Vaters zu fahren als wenn man einen 50T EUR Neuwagen geschenkt bekommen hat 😉 Aber wie gesagt, ich würde da auch nicht "Nein" sagen, würde es aber auch nicht an die große Glocke hängen.