Finanzierung über mercedes bank

Hallo ich habe for par tage einen finanzierung anfrage gestellt bei der mercedes bank . der auto kostet 36500€
mitt anzhalung 3500€ habe gutte Bonitet. aber di haben mein haus bank angefragt seit wan der konto besthet und ich habe leider der konto geben der frich neu ist .also sowas habe ich noch nicht gehört das di so grose problem machen das di den haus Bank nach zu fragen.habe noch kein antwort op es klapt oder nicht. was meint ier habe ich da gutte schöns oder werd es schwer sein eure meinung......sorry mein Tastatur ist kaput das wegen alles falch geschriben mit 10000 Fehler hihihih aber zroztem könt ier mich fershten um was mier get oder lol

Grüß Armani

Beste Antwort im Thema

auch wenn dir das nicht gefallen wird: sei froh das die mercedes bank dich vor einer riesen dummheit beschützt hat.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Armani wollte sich entweder einen Clk55 Amg 209 oder einen 911er holen. Manchmal wundert man sich wirklich....😕😛

Von was redest du? Wer ist Armani?

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Armani wollte sich entweder einen Clk55 Amg 209 oder einen 911er holen. Manchmal wundert man sich wirklich....😕😛
Von was redest du? Wer ist Armani?

Wer wohl. 🙂

Der Te.

Zitat:

Ich bin bei der Mercedes-Bank mit meinem Tagesgeld und bin sehr zufrieden, ist auf keinen Fall die "schlechteste Bank wo gibt" sondern einfach eine Bank!

Kann ich nur bestätigen. Hab da auch ein paar Euro. 😁

Hab meinen AMG auch finanziert, ist zwar eine bißchen höhere Summe als die vom TE angegebene, aber meine Anzahlung ist auch um einiges höher und das Einkommen mit Sicherheit auch. Boni ist ebenfalls gut, deshalb ist es auch gewährt worden. Und eine Bank als schlecht zu bezeichnen, nur weil sie dich vor einer Dummheit bewährt hat, finde ich nicht ganz fair. Im übrigen ist meine Finanzierung binnen 12 Stunden durch gewesen...

lg michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von goldy_22

ist ewiso alles forbei di haben es mier ap gelent

Mit welcher Begründung? Mangelnde Bonität, fehlende Sicherheiten oder schlechter Score?

Er hat den Kreditantrag im gleichen Deutsch ausgefüllt wie hier 😁
Wahrscheinlich hat er nach dem Ärger mit seiner alten Bank eine schlechte Bonität bei der SCHUFA, dann wird bei so einer Finazierung abgelehnt.

@AMGdriver: Warum finazierst du nen AMG?

Zitat:

Er hat den Kreditantrag im gleichen Deutsch ausgefüllt wie hier 😁
Wahrscheinlich hat er nach dem Ärger mit seiner alten Bank eine schlechte Bonität bei der SCHUFA, dann wird bei so einer Finazierung abgelehnt.

@AMGdriver: Warum finazierst du nen AMG?

Es heisst Finanzierung! 😁

Warum sollte man nen AMG nicht finanzieren?

Es ist für mich einfach "günstiger" ihn zu finanzieren, außerdem mache ich zwischen AMG und "normalen" Mercedes keinen Unterschied. Was für mich zählt, ist eine überschaubare und wirtschaftliche Kalkulation der Zahlen, dieser Ansicht war wohl auch die Mercedes Bank😁

Solide heißt für mich:

Über 20% Anzahlung
Eine Rate die nicht mal 20% des Einkommes übersteigt
Sicherheiten in Form von Immobilien
niedrige Schlussrate
Finanzierungssumme die keine 8 Monatsgehälter übersteigt (Netto wohlgemerkt)

lg michael

Ohja hab ich grad gesehen, das schon 3 Jahre alt ist.

Zitat:

Original geschrieben von RockerFlo

Wenn du eine gute Anzahlung machst, kriegst du die Finanzierung eigentlich sicher durch.

Fast drei Jahre später? Wird dünn, denke ich.

In diesen 3 Jahren sollte man eigentlich genügend Eigenkapital zusammengespart haben, um die Finanzierungslücke drastisch verkleinern zu können.

Hey,

wollte nur berichten falls hier jemand später mal sucht was den Versand des Fahrzeugbriefs bzwl Zulassungsbescheinigung teil 2 sucht 😉

Ich habe z.B. am 25.1.13 die Finanzierung begonnen und gestern am 14.1.17 den Brief von der Mercedes Benz Bank erhalten - ohne vorherige Kontaktaufnahme, also unaufgefordert. Allerdings als normaler Brief.. 70c Porto. Da hätte ich zumindest ein Einwurfeinschreiben als wünschenswert erachtet.

Also.. für diejenigen die auch in der Situation sind die letzte Rate gezahlt zu haben > kommt von selber 🙂

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes Bank - Fahrzeugbrief nach Finanzierung' überführt.]

Dann erst mal viel Spaß mit Deiner Restrate und Deinem bezahlten W176...
Aber den Fahrzeugbrief/ Zulassungsbescheinigung Teil2 im Original nur als Standard-Brief zu bekommen ist für mich die absolute Frechheit von der Bank!!!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes Bank - Fahrzeugbrief nach Finanzierung' überführt.]

Ich hab meinen Brief, von meinem Neuwagen, auch per Standard Post bekommen.
Meine aber das es früher per Einschreiben war.

Das finde ich nicht o.K so!
Wenn Du ihn nicht bekommen solltest (was ja doch mal passieren kann) hast Du dann die Rennereinen und den Ärger...

Deine Antwort