Finanzierung Audi Probezeit

Hallo,
ich wollte mich mal informieren bevor ich zum Händler gehe und mich blamiere.
Und zwar bin ich seit diesem Monat angestellt über eine Zeitarbeitsfirma bei einer Firma auf dem Daimlergelände. Mein Vertrag ist unbefristet aber mit einer 6 Monatigen Probezeit.
Nun möchte ich mir ein Auto kaufen, da es sehr schlecht ist mit öfftl. Mitteln dort.
Meine Schicht endet so Spät das ich auf die nächste Bahn/Bus ca. 2 Stunden warten muss und das von 23:00 🙂 Klar keiner hat mich gezwungen dort zu arbeiten usw. Wie gesagt ich möchte mir ein Auto kaufen.

Habe hier an diesen gedacht bei Audi: http://suchen.mobile.de/.../189328279.html?...

Das Problem jetzt ist ich weis nicht ob die Finanzierung genehmigt wird.
Ich habe bereits mit dem Händler geschrieben und er meinte ich brauche nur (1) Gehaltsnachweis. Das wäre kein Problem da demnächst mein Lohn und die Abbrechung ansteht für diesen Monat.

Nebenkosten usw hab ich keine ich wohne bei meinen Eltern...
Mein montl. Gehalt ist 900-1000 Netto.
Sparen möchte ich nicht, weil ich mir gleich ein gescheites und gutes Fahrzeug kaufen möchte, weil ich immer in solchen Schichten arbeite, in denen ich keine Zeit hab mich um Neuanschaffung jeden Monat zu kümmern.

MfG
Bic

Beste Antwort im Thema

Du willst dir bei deinem Einkommen an der Pfändungsrenze und in Probezeit bei einer Leiharbeitsfirma doch wohl nicht allenerstes ein Auto auf 72 Monaten ohne Anzahlung  welches schon 160.000 km gelaufen hat voll finanzieren.

Entweder du willst uns hier voll verarschen oder du lebst in einer total  falschen Traumwelt.

135 weitere Antworten
135 Antworten

Der Gute hat einen IQ von 10, Packung Müsli hat 12.

Schade, dass sich die Daimler AG mit solchen Arbeitnehmern zufrieden gibt. Du wirst da aber die Ausnahme sein 😉

Dann würde ich dir empfehlen, in deinem Beruf in Russland Geld zu verdienen und dann ein Auto zu kaufen - oder eben einen neuen Lada.

Aber mach weiter. Du bist witzig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Gedanken vom  Chef von der Leiharbeiter Firma :

" Oh der neue hat sich einen A6 Kombi gekauft,so so, und nun reden die alle vom Mindestlohn, wieso wollen eigentlich noch  mehr verdienen wenn die  sich schon vom ersten Lohn so ein Auto leisten können  " ?

Mal drüber nachdenken BicDogg94  wie so ein Auto auf dein Umfeld wirkt, das du bei deinen Kumpels ne fette Nummer bist ist ja was ganz anderes.

Ich stehe voll und ganz hinter den meisten Meinungen und dem klaren "Nein" zur" Finanzierung.

Dennoch finde ich eine solche Aussage mehr als lächerlich.

Jedem, wirklich jedem Mitbürger ist es zu 100% selbst überlassen, was er mit seinem verdienten Geld macht! Wenn ich solch einen Mist lese, könnte ich wirklich kotzen 😉
Getreu dem Motto "HEY WIESO IST DER 20 JAHRE JÜNGER UND VERDIENT DAS DOPPELTE IM MONAT ?" Das darf nicht sein! Und dann heißt es mal wieder - arrrrrrmmmmmes Deutschland.

warum soll er sich bei 1000€ Netto keinen a6 leisten?
Wohnt zuhause...hat keine Ausgaben vllt Handy und Sprit dann später Versicherung über Eltern...
im Ausland anscheinend genügend Kohle....

Kann er bestimmt 600-700 Euro locker fürs Auto aufbringen..nach Probezeit nach Russland und mit den Geld Auto abbezahlen.

Hallo Leute,

vermutlich habt ihr den Post des TE von gestern Abend nicht gelesen, wo er sich als Troll geoutet hat ...

Gruß
Der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Hallo Leute,

vermutlich habt ihr den Post des TE von gestern Abend nicht gelesen, wo er sich als Troll geoutet hat ...

Gruß
Der Chaosmanager

Genau. Den las ich im Nachhinein. Danke für die Info.

Hatte es nicht mehr geschafft, bis zur 3. Seite zu lesen vor lauter Lachen. Da musste ich schreiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Hallo Leute,

Gruß
Der Chaosmanager

Was ich Ihm auch nicht zu 100 % abnehme. Man kann ja auch einfach schnell das Ruder nochmal rum reissen 🙂

Troll oder nichttroll

Vor ein paar Monaten wollten seine Eltern ihm noch ein Auto für 15.000 € sponsoren.

http://www.motor-talk.de/.../...rioes-oder-unserioes-t3805756.html?...

Haben sie ja vielleicht auch. Nur er hat es dann kaputt gemacht, oder so... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Haben sie ja vielleicht auch. Nur er hat es dann kaputt gemacht, oder so... 😉

Nein, das ist das "fette" Kapital in Russland 😁

Wegen dem vielen Geld im Ausland haben die Eltern auch beide Autos geleast.

Zitat:

Original geschrieben von worldedit

Wegen dem vielen Geld im Ausland haben die Eltern auch beide Autos geleast.

Wird schon genug Einkommen vorhanden sein, ohne Bonitätsprüfung gibt es eh kein Leasingfahrzeug. So reden es sich halt Leute schön die nicht viel Ahnung haben, dafür aber immer neidisch sind auf die dicken Autos anderer.

Jonny

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Troll oder nichttroll

Vor ein paar Monaten wollten seine Eltern ihm noch ein Auto für 15.000 € sponsoren.

http://www.motor-talk.de/.../...rioes-oder-unserioes-t3805756.html?...

schlaue leute legen sich für solche geschichten eigentlich immer wieder einen neuen account mit anderem namen zu 😁

Zitat:

Original geschrieben von Digger-NRG

Der Gute hat einen IQ von 10, Packung Müsli hat 12.

Schade, dass sich die Daimler AG mit solchen Arbeitnehmern zufrieden gibt. Du wirst da aber die Ausnahme sein 😉

Dann würde ich dir empfehlen, in deinem Beruf in Russland Geld zu verdienen und dann ein Auto zu kaufen - oder eben einen neuen Lada.

Aber mach weiter. Du bist witzig 😁

Hallo

Er arbeitet nicht bei Daimler,sondern für eine Zeitarbeitsfirma

auf

dem Daimlergelände.

In Rastatt z.B. befinden sich mehrere Zulieferer auf dem Werksgelände.

Bei Daimler würde er auch als Befristeter mehr verdienen als 1000€.

Gruss Chris

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?!
Hallo?! Kommt schon, wo isser denn... kein Finale?

Aber ihr seid schon ziemlich gehässig. Der arme Junge hat's nicht leicht. Große ÖL-Quelle, an die er gerade nicht rankommt. Mit 20 einen Dr. rer. nat. in der Tasche, der nicht anerkannt wird. In dem Jungen schlummert Potential! Und sich einen A6 mit 160tkm über läppische sechs Jahre zu finanzieren - also bitte! Was soll denn da groß passieren, außer ein bisschen Sprit, Versicherung, und kleinere Reparaturen wie Turbo, DPF, Fahrwerk, Injektoren, ZR und Konsorten.... Schnäppchen!

Ich verstehe das sehr gut, ich bin auch knappe 1,90 und denke mir seit mittlerweile sechs Jahren: "Verdammt, jetzt muss ich schon wieder in die Sardinenbüchse von Golf!" Ekelhaft!

Zitat:

Original geschrieben von FiXe

Ich verstehe das sehr gut, ich bin auch knappe 1,90 und denke mir seit mittlerweile sechs Jahren: "Verdammt, jetzt muss ich schon wieder in die Sardinenbüchse von Golf!" Ekelhaft!

Deine Armut ist auch echt erbärmlich 😛 😁

So ein Golf. Würde ich nieeeee fahren..

*Ironie off*

Ich hab meinen Golf 4 geliebt. Hatte auch den 1,9 TDI AXR! 🙂

Deine Antwort