Finale Bilder des Clk
endlich fertig....
Beste Antwort im Thema
endlich fertig....
35 Antworten
@Pootytang:
Gratuliere: Alles wie aus "einem Guss"...😉
Bis auf die Felgenfarbe. Bei den Endrohren biste konsequent auf schwarz (nicht silber) gegangen.
Nur die Felgen sind mit silber (nicht schwarz/weiss). Würde da auch eine weniger vespielte sondern eine kräftigere/sachlichere nehmen. AMG Styling II?
Denke, auf jeden Fall die Felgenfarbe sollte man - konsequent - in schwarz/weiss gestalten. Z. B. Außen schwarz und Innen weiss.
Ansonsten - für den Style - sehr gutes Design!
Gefällt mir sehr gut ! GRATULATION - gelungener Auftritt !
P.S.: Felgen sind keineswegs schlecht, aber mit anderen Felgen könntest Du noch ein wenig mehr "herauskitzeln" ! ;-)
Noch ne Frage:
Du hast Ihn ja komplett lackieren lassen, richtig ? Hast Du dabei viele Roststellen entdeckt ? Wenn ja, wo war es am schlimmsten bzw. am unverhofftesten ?
Gruss KB
Zitat:
Original geschrieben von Pootytang
weil folieren für mich nichts halbes und nichts ganzes ist ,die Türfallsen der Kofferraum und sonst einige Teile sind einfach nie foliert,und ich finde es assi wenn man austeigt und sieht die originalfarbe in der Türinnenseite.Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Du bist aber echt Schwerreich 😁 ne Komplettfolierung kostet für meinen Kombi ca 1400,- teuronen, für den Clk Cab meines Bruders 900€. Musstest du Roststellen entfernen oder warum nicht foliert?
Aber muß jeder selber wissen was er seinem Clk antut..
Greeds
Sieht echt spitze aus, aber die Ausage ist falsch. Man kann auch dies mitfolieren nur kostet je nachdem ca. 300 Euro aufpreis.
Gefällt mir sehr gut, vorallem das Heck. Haste mal ein Bild von der Front? Der Kühlergrill sieht auch nicht original aus.