Finale Bilder des Clk

Mercedes CLK 208 Coupé

endlich fertig....

2011-04-16-08-41-35
2011-04-16-08-41-16
2011-04-16-08-43-09
Beste Antwort im Thema

endlich fertig....

2011-04-16-08-41-35
2011-04-16-08-41-16
2011-04-16-08-43-09
35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deltadry

Muss ja nicht euch gefallen, es gefällt dem Besitzer und das reicht! Mir persönlich gefallen die Felgen, mal was anderes als die von der Stange...

Respekt, sehr gelungen.

Gibts irgendwann mehr Bilder?

MFG

Wer sein Fahrzeug so präsentiert, möchte schließlich, dass andere ihren Senf dazu geben. Das muss nicht immer totale Begeisterung sein, oder seh ich das falsch?

Wenn du das nicht kapierst, dann siedle nach Nordkorea um oder nach Syrien, da haben sie auch so diverse Probleme mit Kritik.

So ein Forum dient schließlich dem offenen Meinungsaustausch und Meinungen sind vielfältig.

Manche Leute sind aber nur einfältig.

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Ist das ein geiles Heck.😁😁😉😉
Immer noch die geilste Stoßstange die man an einen CLK verbauen kann.
Warum hasst du deine Endrohre schwarz gemacht?

Gruß Olli

Bestimmt hat er sie schwarz gemacht, damit diese zum Gesamtbild des CLK passen. Und dieses ist ja wie zu sehen schwarz-weiss.

Mfg

Was hat der Spass gekostet?

echt ein schöner anblick ...

Zitat:

Original geschrieben von Pootytang

heck...
Ähnliche Themen

weil es einfach geiler ausschaut als der edelstahlanblick bei schwarzen rückleuchten.

echt klasse ... thx für die bilder

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Ist das ein geiles Heck.😁😁😉😉
Immer noch die geilste Stoßstange die man an einen CLK verbauen kann.
Warum hasst du deine Endrohre schwarz gemacht?

Gruß Olli

Hi,

ich bin kein Fan von großen Umbauten am CLK, aber dieses Auto sieht mal richtig gut aus! Kompliment!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

nur die lackierung 3000.

Zitat:

Zitat:

nur die lackierung 3000.

Du bist aber echt Schwerreich 😁 ne Komplettfolierung kostet für meinen Kombi ca 1400,- teuronen, für den Clk Cab meines Bruders 900€. Musstest du Roststellen entfernen oder warum nicht foliert?

Auch von mir Daumen hoch!!! Glückwunsch tolles Auto!

"The color makes the car"!!

Zitat:

Zitat:

nur die lackierung 3000.
Du bist aber echt Schwerreich 😁 ne Komplettfolierung kostet für meinen Kombi ca 1400,- teuronen, für den Clk Cab meines Bruders 900€. Musstest du Roststellen entfernen oder warum nicht foliert?

weil folieren für mich nichts halbes und nichts ganzes ist ,die Türfallsen der Kofferraum und sonst einige Teile sind einfach nie foliert,und ich finde es assi wenn man austeigt und sieht die originalfarbe in der Türinnenseite.

Aber muß jeder selber wissen was er seinem Clk antut..

Greeds

Warum ein neuer Thread ?
Den Anfang hatten wir doch schon im "Projekt 2011".
🙄

ich finde ihn sehr schön.

Die Farbe gefällt mir - das weiß steht dem CLK wirklich gut!
Mir persönlich wärs ein wenig zu "prollig"... die Felgen gefallen mir nicht so besonders und auch die hintere Stoßstange wirkt für mich bei den Endrohren irgendwie nicht so gut... da wäre eine direkte Heckansicht gut, von schräg wirkt es auf mich nicht 100% stimmig. Die Endrohre selbst find ich super in dunkel - das passt perfekt, auch wenn mir die 4 Stück um 2 zu viel wären 😉 Aber hier passen die 4 schon gut!
Mit solchen dunklen Heckleuchten hab ich normalerweise so meine Probleme, aber an den weißen CLK passen sie wirklich super!

Was mir auch sehr gut gefällt ist das schwarze Dach! ich finde dazu würde eine abgedunkelte Heckscheibe (natürlich + hintere Seitenscheiben) gut passen - was meinst du dazu?
Wenn du seitlich schon den AMG Schriftzug drauf machst, dann hätt ich ihm vorne die schicke AMG Stange gegönnt. Ich weiß, dass die nicht billig ist, aber imho sieht die um Welten besser aus, als die normale.

Alles in allem: viel Arbeit, sauber gemacht! Geschmäcker sind verschieden und dir selber muss das Auto gefallen! Mir gefällt die Grundidee auch sehr gut, ich hätte nur ein paar Details anders gemacht.

Schöne Grüße,
Mani

Wow echt heftig, wie dein Rücken ;-) Ne also wirklich ein wunderschönes Auto! Respekt...

Deine Antwort