ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. FIN Mercedes-Benz

FIN Mercedes-Benz

Themenstarteram 20. September 2016 um 12:30

Hallo,

kann mir jemand von euch etwas zu dieser FIN sagen, oder evtl. entschluesseln, danke.

LG Werner

4JGBB77E08A327674

Ml63
Beste Antwort im Thema

Hallo Werner,

tu das.

Wenn du schon mal dort bist kannst du gleich mal Fragen was mit der Stoßstange hinten los ist:

- komisches Spaltmaß zur Heckleuchte rechts

- komisches Spaltmaß am Radkasten hinten rechts

- komische Plastewulst an der Auspuffeinfassung rechts (sicher nicht original)

Was noch:

- Abdeckung für die Abschlepphakenaufnahme fehlt

- Spaltmaß der Stoßleiste rechts vorn sieht komisch aus

- Mobilfunkantenne sieht seltsam aus, zumindest in Deutschland ist die immer in Wagenfarbe beim Mopf und auch anders angeordnet: blub

Meine Vermutung: Der Stoßfänger hinten wurde mal ausgetauscht und durch einen ersetzt der für W211 ohne externe Auspuffanlage gedacht war. Die Einfassung wurde händisch "eingearbeitet" und mit der Wulst kaschiert.

Gruß

Martin

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

http://www.vin-decoder.org/details?vin=4JGBB77E08A327674

VIN 4JGBB77E08A327674

WMI 4JG

VDS BB77E0

VIS 08A327674

Checksum 0

VIN 4JGBB77E08A327674

Model Year 2008

Make Mercedes-Benz

Model ML-Class

Engine Type 6 Li V8

Body SUV

Style AWD ML63 AMG 4dr SUV

Fuel Gas

Transmission A

Safety DRIVER AND PASSENGER FRONT, FRONT SIDE, REAR SIDE, FRONT AND REAR HEAD AIRBAGS, ACTIVE BELTS

Driveline AWD

MPG 25 miles/gallon

Wheelsize R20 x 10

Wheelbase 115 in.

Overall Width 77 in.

Overall Length 190 in.

Overall Height 73 in.

Vehicle Weight 6350

Manufactured In TUSCALOOSA, AL

Vin 4JGBB77E88A324781

BRAND Mercedes-Benz

Series ML Class

Model ML 63 AMG

Engine 6.2 L

Transmission 7-speed Automatic Transmission

Year From 2006 To 2011

Build Date 2008

Fuel Type Gasoline

Themenstarteram 22. September 2016 um 9:59

Heute wurde einem Bekannten dieser E350 angeboten; mit der FIN eines C350?

WDDGF56X38R032761

Offensichtlich ein Betrugsobjekt.

LG Werner

E350-2008

Zitat:

@scottydxb schrieb am 22. September 2016 um 11:59:46 Uhr:

Offensichtlich ein Betrugsobjekt.

Hallo Werner,

was willst du uns damit sagen?

Das Bild ist augenscheinlich im arabischen Raum aufgenommen worden. Schau dir mal das Schild auf der Halle links im Bild an.

Gruß

Martin

Themenstarteram 23. September 2016 um 11:27

Hi Martin,

ich weiss; genauer gesagt in Sharjah, dem Nachbaremirat von Dubai.

Ich selbst lebe auch hier, aber so eine Dreistigkeit habe ich noch nicht gesehen.

Werde dem Haendler naechste Woche mal einen Besuch abstatten und sehen was er dazu zu sagen hat.

LG Werner

Hallo Werner,

tu das.

Wenn du schon mal dort bist kannst du gleich mal Fragen was mit der Stoßstange hinten los ist:

- komisches Spaltmaß zur Heckleuchte rechts

- komisches Spaltmaß am Radkasten hinten rechts

- komische Plastewulst an der Auspuffeinfassung rechts (sicher nicht original)

Was noch:

- Abdeckung für die Abschlepphakenaufnahme fehlt

- Spaltmaß der Stoßleiste rechts vorn sieht komisch aus

- Mobilfunkantenne sieht seltsam aus, zumindest in Deutschland ist die immer in Wagenfarbe beim Mopf und auch anders angeordnet: blub

Meine Vermutung: Der Stoßfänger hinten wurde mal ausgetauscht und durch einen ersetzt der für W211 ohne externe Auspuffanlage gedacht war. Die Einfassung wurde händisch "eingearbeitet" und mit der Wulst kaschiert.

Gruß

Martin

Themenstarteram 24. September 2016 um 4:35

Hier noch paar Photos die mir mein Bekannter geschickt hat.

Nachfolgend ein link von Autos aus den USA mit Totalschaeden.

http://www.salvagebid.com/.../?...*&fromYear=2003&toYear=2010&mileageRange=99999&zipPostalCode=&salesType=*

Da beginnen die Gebote bereits ab 25$ und so werden die dann hierher geschifft, als Schrott deklariert und wieder zusammen gebruzelt.

Der Wagen hier scheint mir ein typisches Beispiel zu sein, aber so dumm das man die FIN eines C-Klasse Mercedes nimmt kann normal keiner sein :D

LG Werner :cool:

E350-2
E350-3
E350-4
+6
Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 4:35

Moin moin,

mein Bekannter hat sich nun fuer einen anderen W211er entschieden und vorgestern den Kaufvertrag abgeschlossen; es ist ein E350 aus 2006.

Gestern hatte er mir das beil. Photo vom KI geschickt, ich nehme an das es sich dabei um ein defektes Leuchtmittel im linken Aussenspiegel handelt.

Ferner hat er Probleme mit der Sperre der hinteren FH; die lassen sich nur von der Fahrertuer aus oeffnen und schliessen.

Er meinte das die Sperre fuer die FH hinten blockiert waere; ist das ein bekanntes Problem?

Danke schon mal fuer die Hinweise.

LG Werner

E350-indicator
am 4. Oktober 2016 um 6:40

Ja der linke Blinker im Spiegel ist defekt und ja das mit der Sperre ist ein Typische Problem und ja wenn man eine E-Klasse kauft, die aus 234 Schrottautos zusammengebastelt wurde dann kann das Ding die Fin einer A-Klasse haben, die Spiegel von 3er BMW und einen Motor von Kia :D

Bj. 2006? Wenn dein Bekannter Pecht hat, dann darf er demnächst noch das Kettenrad wechseln. Motornummer prüfen!

Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 8:56

Zitat:

@conqueror333 schrieb am 4. Oktober 2016 um 08:40:32 Uhr:

Ja der linke Blinker im Spiegel ist defekt und ja das mit der Sperre ist ein Typische Problem und ja wenn man eine E-Klasse kauft, die aus 234 Schrottautos zusammengebastelt wurde dann kann das Ding die Fin einer A-Klasse haben, die Spiegel von 3er BMW und einen Motor von Kia :D

Hi,

Das ist nicht der, dessen FIN ich vor paar Tagen gepostet hatte; das ist ein Japan Import.

Das mit der FIN zwecks Kettenrad werde ich pruefen, danke; muss ja nicht alle treffen.

LG Werner

Deine Antwort
Ähnliche Themen