FIN Check
Hallo in die Runde,
ich habe bereits die FAQ, sowie die bekannten Seiten fuer einen FIN check durchsucht, aber keine konnte mir diese entschluesseln.
Ist jemand von euch bitte in der Lage mir die Daten zu besorgen?
Es sollte sich hierbei um "North American Specs" handeln, der aber nach Japan ging.
WDBFA66E6LF010075
Danke im voraus.
Gruesse aus Dubai
Werner
22 Antworten
Zitat:
@Fitzcarraldo1 schrieb am 12. Juni 2022 um 13:25:05 Uhr:
Nein, ich denke an diese Hütte
Hütte...😁😁😁
Und ein paar Maybachs, neuerdings 😉
Die standen vor 3 Jahren, als ich da war, am Khalifa schön aufgereiht...;-)
Alles was teuer ist. 🙂
Trotzdem im Stau ?
Zitat:
@Fitzcarraldo1 schrieb am 14. Juni 2022 um 16:22:51 Uhr:
Alles was teuer ist. 🙂Trotzdem im Stau ?
Moin,
das scheint mir eine Parade gewesen zu sein, weil man auf dem Photo nur Luxus Schitten sieht 🙄
Ähnliche Themen
Ich dachte, so sieht dort der tägliche Berufsverkehr aus.
Alles was nicht Bus fährt, sitzt im Luxusblech....
VG
Zitat:
@Harry144 schrieb am 15. Juni 2022 um 22:23:19 Uhr:
Ich dachte, so sieht dort der tägliche Berufsverkehr aus.
Alles was nicht Bus fährt, sitzt im Luxusblech....VG
Moin Harry,
Bus oder Metro 😉
So kann man sich sicherlich den taeglichen Berufsverkehr vorstellen, aber nicht auf der Palme, wo dieses Photo entstanden ist 😁
LG Werner
Zitat:
Nein, ich denke an diese Hütte.
Wo unten die Bugattis und McLaren rumstehen.
Jepp, unten direkt am Eingang im Empfangsbereich.
Mir sind Fälle bekannt, wo extra Fahrzeuge aus den USA oder aus den Golfstaaten nach Japan gebracht wurden, weil sie als Japan Import besser verkäuflich sind.
Angesichts der Preise für die Verschiffung dürfte sich das allerdings nicht mehr lohnen.
Wenn der Wagen schon länger in Dubai ist, würde ich mir den Pflegezustand sehr genau anschauen. Sand und Sonne beschleunigen den Alterungsprozess um einiges stärker als woanders. Achte auf bröselige Verdeckdichtungen.
Zitat:
@racinggreen schrieb am 18. Juni 2022 um 08:30:14 Uhr:
Zitat:
Nein, ich denke an diese Hütte.
Wo unten die Bugattis und McLaren rumstehen.Jepp, unten direkt am Eingang im Empfangsbereich.
Mir sind Fälle bekannt, wo extra Fahrzeuge aus den USA oder aus den Golfstaaten nach Japan gebracht wurden, weil sie als Japan Import besser verkäuflich sind.
Angesichts der Preise für die Verschiffung dürfte sich das allerdings nicht mehr lohnen.
Wenn der Wagen schon länger in Dubai ist, würde ich mir den Pflegezustand sehr genau anschauen. Sand und Sonne beschleunigen den Alterungsprozess um einiges stärker als woanders. Achte auf bröselige Verdeckdichtungen.
Moin,
was sind denn das fuer Maerchen, die ich da lesen muss 🙄....so ein Quatsch.
Selbst wenn man die Autos kostenlos hin und her schippern wuerde, dann wuerde das keinen Sinn machen.
Das ganze Handling waere viel zu umstaendlich um daraus noch einen Gewinn zu erzielen.
Die Preise hier in den Emiraten sind so knapp kalkuliert, das sich so eine Odysee nicht lohnen wuerde.
Wenn dir persoenlich jedoch Faelle aus den Golfstaaten bekannt sind wo diese Prozedur gemacht wurde, dann wuerde mich das sehr interessieren.
Ich lebe hier, mit einer Unterbrechung in den 90ern, bereits sein Ende '79 hier, und mir ist noch kein einziger Fall untergekommen, wo man ein Auto exportiert, und dann wieder importiert hat.
Aber ich lasse mich natuerlich gerne belehren.
Mit den Verdeckdichtungen meines ex-R129 aus 11/91 hatte ich all' die Jahre hier in den Emiraten ebenfalls keinerlei Probleme; sorgfaeltige Pflege natuerlich vorausgesetzt.
LG Werner