Filme im E280 Avantgarde 2007
Hallo Leute, ich seh mich nach einem schönen E um. Ich habe einen 2007er mit Comand im Blick.
Weiss jemand, ob ich auf so einem Comand DVD Filme abspielen kann? IN manchen Beschreibungen von Fahrzeugen ist aber von CD die Rede, z.B. :
Media
CD-Player, CD-Wechsler
Telefon Vorbereitung
Radio
Soundsystem
CD/MP3-Radio
Auf dem Bild sehe ich mind. den Knopf "Video"...was bedeutet der?
Gruss
Beste Antwort im Thema
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: wer als Fahrer versucht, Filme während der Fahrt zu schauen, ist eine tödliche Gefahr für die Mitmenschen!!
25 Antworten
deswegen bin ich hier damit mir geholfen wird :-)
ist hier irgendjemand der ne gute anschrift in hamburg kennt ??
time out
Zitat:
Original geschrieben von tomleisibach
Hallo Leute, ich seh mich nach einem schönen E um. Ich habe einen 2007er mit Comand im Blick.
das sieht mir aber nicht nach einem 2007er aus, jedenfalls dürfte er vor Juli 2006 produziert worden sein. Der MOPF hat ein anderes Bedienfeld für die Klimaanlage.
Ok, kann ich nicht sagen, das Bild war nicht von dem Wagen, den ich jetzt gekauft habe...hole ihn wohl nächste Woche ab ;-))
Sieht mir aber verdammt ähnlich aus. Mein künftiger ist ein E280 T 11/2007...hab eine DVD reingeschoben, die lief problemlos (wie E-ddy zu Beginn richtig sagte)
Zitat:
Das ist das NTG1 und DVD schauen funktioniert im Stillstand
, allerdings nicht während der Fahrt wie wir schon diskutierten...muss da echt nochmal jemanden finden der mir das freischaltet...stand gestern bei Aschaffenburg 1 Stunde im Stau...da kann man doch prima was gucken!
Zitat:
.........stand gestern bei Aschaffenburg 1 Stunde im Stau...da kann man doch prima was gucken!
Ja, 30km weiter und ich hätte es dir freigeschaltet.
Ähnliche Themen
Hey Sippi...ich wohne in Basel und hol den Wagen nächste Woche in Gerolzhofen ab...sollte ich da bei Dir vorbeikommen?
Du hast eine PN
moin,
also laut mercedes benz soll man die junge sterne garantie verlieren sobald man via stardiagnose sachen freischaltet auch bei uns ein tv und navi experte riet mir dringlichst davon ab..
stardiagnose soll sobald mercedes sein teil anschließt sofort sichtbar sein das da jemand bei war
ist das so? wer hat erfahrungen?
und module einbauen ne ne
time out
Naja man muss es selber entscheiden was man macht und was nicht!
Ich habe es bei mir freischalten lassen, falls mal ein Beifahrer etwas schauen möchte.
Aber es ist einfach zu gefährlich für den Fahrer. Denn dieser schaut immer unterbewusst hin.
Zitat:
Original geschrieben von time out
soll sobald mercedes sein teil anschließt sofort sichtbar sein das da jemand bei warist das so? wer hat erfahrungen?
und module einbauen ne ne
Ammenmärchen!!! Nicht nachvollziehbar!!!
Module hast du recht!!!
Zitat:
Original geschrieben von FRANKFURT-38
Freischalten heisst, das du auch während der Fahrt Videos anschauen kannst (vorher nur bei Stillstand). Dies kannst du nur über die sogenannte "Star Diagnose" von MB. Es gibt einige user hier, die dir sicher weiterhelfen können. Du selbst könntest das ohne SD nicht.Zitat:
Hm, ok, das heisst ich müsste mal danach fragen ob NTG1 oder 2...?Was heisst den Freischalten lassen? Wie kann ich das tun?
Ach ja, und an was sieht man das, ob es NTG1 oder 2 ist?
Danke für Euren Input!
Gruß, Frankfurt-38.
Also ich habe das NGD1 und habe es selber gemacht ohne star diagnose,Wie genau weiss ich nicht mehr steht aber im forum,Suchfunktion aktivieren
Es heißt NTG 1 und der von Dir beschrittene Weg funktioniert nur bei alten Softwareversionen.
Gruß
Achim