Fiest Hinterachse für Trommelbremsen gesucht.

Ford Fiesta Mk6

Mahlzeit,

hat da jemand eine Adresse die mir weiter hilft?

Suche eine Hinterachse (Neu) für die Trommelbremse) Bj. 2004

im Internet und bei meinen Teilehändler ist nichts zu finden und die Achse wurde zur HU bemängelt und hat ein Loch.

Vielen Dank.

19 Antworten

449€ find ich echt hart. Da kriegst ja bald nen gebrauchten für. Also Ersatzteillager 😁

Zitat:

@pmscali schrieb am 14. Mai 2024 um 07:07:44 Uhr:

Fotos.

Wo bist du denn damit gefahren das die so aussieht und sooo durchgerostet ist ? Meiner BJ 2002 hatte 2023 nicht mal annähernd solche Probleme

Kurzstreckenauto halt, wird 1x in der Woche zum Einkaufen gefahren und die Autos bei uns darf man nicht mit Autos aus Stuttgart z.b. vergleichen da hier viel gestreut wird. das Nagt über die Jahrzehnte an den Achsen.

Neue Gebrauchte Hinterachse ist eingebaut, hat am ende 275.- gekostet incl. Versand mit sogar neuwertigen Bremsbelägen, einen Bremsleitungsmutter mussten wir noch neu machen ansonsten alles Top, sollte die nä. 2 Jahre halten.