ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Panda Aktion im Februar 2011

Fiat Panda Aktion im Februar 2011

Themenstarteram 22. Febuar 2011 um 22:21

Hallo,

Fiat hat gerade die Aktion für rund 7500 € einen nagelneuen Fiat Panda zu erwerben (gilt bis Mo, 28.02.2011). Allerdings würde mich mal interessieren, ob man sich da etwas gutes tut. Ich meine wie ist dieses Fahrzeug an sich (Fahrweise, PS, ...) Ich bin Fahranfänger und suche ein Auto, das halt geringe Reparaturkosten verursacht aber preislich machbar ist.

Wäre ein 10jähriger Golf 4 für 5500 Euro 75 PS und 45000 km eine bessere Alternative ?

Wie sind eure Meinumgen ?????????????

Auf Antworten freue ich mich.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Im Internet werden neue Pandas von deutschen Fiat-Händlern vermittelt, z. B. von Intercar24. Da gibt es einen Nachlass von 12 % und zusätzlich eine Prämie von 2500 €. Dann beginnt der Preis bei 6900 e incl. Überführung für den einfachen 69 PS-Panda Aktiv. Auch die weiter Ausstattung ist mit 12 % gegenüber der UVP rabattiert.

je nach Finanzierungsart könnte auch ein EU Import in Frage kommen. Macht aber nur bei Barzahlung Sinn wegen Zinssatz. Dann gibt´s den Panda wirklich schon für ca. 7500€ brutto.

Einfach mal in den einschlägigen Börsen (mo****.de und autosc*****.de) nachschauen.

Deine Antwort