ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Palio Beifahrerairbag anschalten

Fiat Palio Beifahrerairbag anschalten

Fiat Palio 178
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 13:44

Hallöchen ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir heute einen Fiat Palio gekauft die Verkäuferin meinte die Airbaglampe leuchtet nur weil der Beifahrerairbag abgeschalten ist wegen ihren Kind.

Nun meine Frage wie kann ich den wieder anschalten? Das konnte sie mir nämlich nicht sagen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Stephan

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2011 um 11:25

Habe ihr das schon per email geschrieben mit bitte um Antwort bis sonntag. Da ich montag eh beim Anwalt bin um was anderes zu klären könnte er sich gleich der sache mit annehmen. Ich hab ja auch angeboten das Auto zurückzunehmen inklusive aller mir entstandenen Kosten.

Zitat:

Original geschrieben von Mixi1983

Habe ihr das schon per email geschrieben mit bitte um Antwort bis sonntag. Da ich montag eh beim Anwalt bin um was anderes zu klären könnte er sich gleich der sache mit annehmen. Ich hab ja auch angeboten das Auto zurückzunehmen inklusive aller mir entstandenen Kosten.

Berate Dich mit Deinem Anwalt, der kann da am besten helfen...

Kannst ja berichten, wie es weiter geht..

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 17:22

Also Anwalt kann nichts machen da alles ohne Zeugen gesagt wurde somit ist eine arglistige schwer durchzusetzen.

Nun heute der hammer 5. Gang und Rückwärtsgang gingen auf einmal nicht mehr rein. Fehlersuche von meiner Seite Schaltbock kaputt da aus Plastik.

Jetzt mal meine Frage weiss einer was das kostet das Teil in der Werkstatt zu reparieren ohne Material das hab ich schon besorgt. Und kann mir einer ungefähr sagen wo das Airbagsteuergerät sitzt ich will es ausbauen um kosten zu sparen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Palio Beifahrerairbag anschalten