Fiat Doblo - Ladefläche gross genug fürn Motorrad?

Fiat

Moin zusammen,

kann mir jmd. sagen ob die Ladefläche eines Fiat Doblo gross genug zum transportieren eines Motorrads ist?

freue mich auf eure erfahrungen!
-
welche alternativen gibt es in diesem segment? mit nem hauch mehr platz am besten ;-))

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von salva.g

Schau doch einfach mal hier www.fiatpro-transportermarkt.de/ vielleicht findest du ein passendes Fahrzeug.
Ich glaub nicht das zwischen den alten und neuen Scudo ein großerPlatzunterschied in der Ladefläche ist. Natürlich ist der neue Moderner vor allem Innen, aber wer nur vom A nach B muß und ihn nicht tag täglich braucht findet im alten alles was er braucht.
Die Technischen Daten des "neuen" Scudo findest du hier www.fiat-professional.de/.../Scudo_TDA.pdf

Ich suche kein Motorradtransporter und Anhänger....

italo

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

Zitat:

Original geschrieben von salva.g

Schau doch einfach mal hier www.fiatpro-transportermarkt.de/ vielleicht findest du ein passendes Fahrzeug.
Ich glaub nicht das zwischen den alten und neuen Scudo ein großerPlatzunterschied in der Ladefläche ist. Natürlich ist der neue Moderner vor allem Innen, aber wer nur vom A nach B muß und ihn nicht tag täglich braucht findet im alten alles was er braucht.
Die Technischen Daten des "neuen" Scudo findest du hier www.fiat-professional.de/.../Scudo_TDA.pdf
Ich suche kein Motorradtransporter und Anhänger....

italo

Habe dich auch garnicht gemeint. Sorry.

Deine Antwort