ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Bravo kauf

Fiat Bravo kauf

Themenstarteram 5. April 2004 um 16:44

So überzeugt mich mal warum der fiat bravo ein gutes auto ist....

interresiere mich für die 103 ps version 98er bauhjahr.

stimmt das noch was man über fiat so sagt: schlecht verarbeitung usw....??

mit wieviel ist der im KFZ-schein eingetragen (Vmax)??

Habt ihr mal ein daten blatt für mich??

Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 5. April 2004 um 17:57

ein paar antworten wären schön danke :-(

Themenstarteram 5. April 2004 um 18:22

achso was kostet ein zahnriemen und keilriemen wechsel und wann muss der gemacht werden??

kommt jetzt antwortet doch endlich mal, ist denn ja keiner überzeugt von fiat???

Themenstarteram 6. April 2004 um 7:47

kleine frage warum lesens alle nur keiner antwortet???

Ich kann Dir nur im allgemeinen zu Fiat raten ich fahre seit etwa 20 Jahren Fiat und hatte noch mit keinem größere Probleme.

Ich Denke jede Marke hat ihre Macken und ein Montagsauto kannst überall erwischen ich hatte jedoch noch nie das Pech mit Fiat.

*Edit : Link entfernt, Rotherbach*

bevor ichs vergess....wer Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten.

am 6. April 2004 um 10:33

Hallo, Jan

Also, Vmax weiß ich nicht genau beim Marea mit dem Motor ist es 185 km/h, wird beim Bravo also auch in dem Bereich liegen.

Der Zahnriemen ist ein Thema für sich. Offiziell soll man ihn alle 120.000 km wechseln. Mittlerweile habe ich von diversen vertrauenswürdigen Stellen gehört, dass er nach spätestens 100.000 raus sollte.