FIAT 500e weißes "Öko" Kunstleder

Fiat

Hi,

bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich das weiße Kunstleder dieses Sitze in Luft auflöst?

Ich hatte so etwas bei noch keinem Auto. Der FIAT Händler zuckt nur mit den Schultern, nach dem Motto: selbst Schuld, wenn du dich auf den Sitz setzt.

Seitenwange
Armablage
47 Antworten

Nur so, Kulanz kommt in Duden von Fiat und Abarth nicht vor.
Darum verdienen die auch keinen Cent mehr am Service, seit mein kleiner Comp aus der Garantie ist.
Premium Preise bei tauben Ohren kommen schlecht rüber.

Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Hat sich das bei dir irgendwie gelöst beziehungsweise habt ihr eine Lösung gefunden? Ich wäre echt neugierig auf deine Antwort.

Wir haben bei unserem 500e auch seit längerem das gleiche Problem. Die Innenausstattung sieht auf den Vordersitzen und auf der Mittelarmlehne aus, als hätte der Wagen über 300.000 Km gelaufen. Tatsächlich sind es aber erst 30.000 Km. Habe im Netz keine Lösung gefunden. Der Freundliche hat dazu geraten keine Fiat Bezüge neu zu kaufen, da die möglicher Weise genau so schnell hinüber wären! Hat jemand von Euch inzwischen eine Lösung des Problems?

Ich weiß zwar nicht was Ihr mit Euren Sitzen macht, bei uns sehen diese nach bald 3 Jahren noch immer sehr manierlich aus, jedoch gibt es genügend Kunstleder-Reiniger, die die Sitze wieder sauber kriegen. Ich habe es bei unserem ehemaligen Boot gemacht, da hat man ja auch keine Ledersitze und Lederliegeflächen, und das hat sehr gut funktioniert.