Feuchtbiotop & letzte Reparaturen vor dem Winter
Hallo,
da für die nächsten Tage relativ gutes Wetter angesagt ist, wollte ich so einige dinge an meinem Astra tun, bevor der Regen und anschließend der Winter kommen. Fangen wir mal mit meinem größten Problem an:
ich habe seit den letzten starken Regenfällen das Problem, dass es unter dem linken Rücksitz (wenn ich den hochklappe) alles nass ist.
Das Wasser zieht dann richtig schön in den Schaumstoff des Sitzpolsters ein, was nach einigen Tagen dann recht unangenehm riecht.
Der Sitz ist von oben trocken, Fußraum, Himmel und Seitenverkleidung sind auch nicht betroffen.
Woran kann das liegen???
Gruß,
basteler
16 Antworten
Die Türverkleidung muss ich sowieso abbauen, da diese Türbremsdinger im Eimer sind und ich die wechseln muss.
Ich guck die Woche mal auf nem Schrottplatz vorbei und schau mal ob ich dort so eine Feder finde.
Einen neuen Griff für viel Geld würde ich mir hier auchnicht kaufen, fahre schon bald 2 Jahre mit dem klöternden Türgriff rum.
Hallo liebe Gemeinde,
habe am Wochenende meine Türbremsen gegen neue (Orginal von Opel) gewechselt.
Leider ist da immernoch so ein Knirschen beim Tür öffnen/schließen, woher kommt das, und was kann ich dagegen unternehmen???