Feuchraumbiotop im Innenraum Golf II
Hallo Zusammen,
seit es wieder mehr regnet läuft das Regenwasser wieder in den Innenraum meines 88er Golf II, ich habe jedoch leider keine Ahnung wo es herkommen könnte. Diesmal ist der Fahrerfussraum betroffen...
Letztens da wars hinten rechts, da war bei meinem 3-Türer die Folie in der Beifahrertüre kaputt. Das hab ich jedoch repariert. Ein andermal wars wieder lokal begrenzt auf den Beifahrerfussraum weil sich im Motorraum ein Ablauf zugesetzt hatte und das über den Lüftermotor ins innere getropft ist. Nachdem ich den Ablauf sauber gemacht hab gabs keine Probleme mehr.
Die Fahrertüre mit samt der Folie unter der Türverkleidung hab ich schon überprüft, die ist intakt. Ich hab echt keine Ahnung mehr wo es noch herkommen könnte. Von Oben übers Dach kommts jedenfalls nicht da Sitze und Amaturenbrett und so alles immer trocken ist.
Wer weiß rat?
Danke
18 Antworten
.....och son Steinschlag.....*hust*.....nein,ich geh da jetzt nicht ins Detail.....bischen Phantasie und......
he he schon klar, die frage ist nur kommt das weiterhin aus der scheibe oder kanns auch woanders her kommen?
wie sind denn die scheibenwischer mit der karrosserie verbunden?
Die Wischer sind auserhalb von der Trennwand Motorraum-Innenraum befestigt,will heißen selbst wenn da was durchging,würds nur im Wasserfang landen.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
Die Wischer sind auserhalb von der Trennwand Motorraum-Innenraum befestigt,will heißen selbst wenn da was durchging,würds nur im Wasserfang landen.
ok danke mc hammer ;-)