ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Fetter Kratzer :-(

Fetter Kratzer :-(

Themenstarteram 26. April 2005 um 18:07

Ok, heute morgen will ich einsteigen und sehe diesen dicken Kratzer über beide Türen!

So tief das man eine schöne, lange weisse Line sieht - ich habe nebenbei auch das Weisse in den Augen...

Ich weiss noch nicht, was ne Werkstatt sagt, aber ich gehe davon aus, es geht nur auszubessern durch Neulackieren ? Oder gibts ne recht gute Möglichkeit das einfacher wegzumachen ? (wie gesagt Grundierung ist zu sehen)

 

Ja, ja ich habe ne Garage aber gestern stand er eben draussen...

20 Antworten
am 26. April 2005 um 20:21

Hallo,

also wenn du die Grundierung schon sehen kannst ist alles andere außer lackieren meiner Meinung nach Pfusch. Auf der Länge bekommt dass mit Lackstift, schleifen und polieren sicher kein Mensch vernünftig hin.

Tut mir leid für dich, diese Neidkratzer sind echt das Letzte, wenn ich so ne Ratte mal dabei erwische vergess ich mich!

schau mal bei www.cartop.de , machen Top Arbeit.

am 27. April 2005 um 7:20

Ich glaube das man den Kratzer auch so ordentlich wegbekommt, es muß nicht immer unbedingt neu lackiert werden . Ich kenne das Problem, da ich in der Stadt wohne, bleibt auch öfters mal ein Auto draußen stehen und mittlerweile sind an einem Auto schon wieder 4 solcher Kratzer dran. Ich lasse es so , da er in den nächsten 12 Monaten verkauft werden soll und lackiere zum Schluss nach o. neu.

Es wird auf Dauer zu teuer immer direkt lackieren zu lassen, da wahrscheinlich das gleich Ar...l.ch eine Woche später den nächsten Kratzer reinmacht, wenn er sieht das alles neu lackiert ist.

Gruss

David06

am 28. April 2005 um 6:59

Vor Jahren haben ein Freund und ich mal einen erwischt der Autospiegel abgebrochen hat. Das wir ihn mit Gewalt an der Flut hinderten, bracht uns später eine Anzeige wegen Körperverletzung und Nötigung ein.

Das ist auch der Grund warum viele Leute wegschauen wenn Autos beschädigt werden. Man sollte solchen Leuten die Finger brechen (und das würde ich jederzeit auch wieder tun) für ihr verhalten. Der Neid ist die Wurzel alles Bösen

@ anzeige

 

deutsche justiz ...zZzZzZ...

Nur ein Versuch

am 7. Mai 2005 um 7:38

PFUI !

;-)

Ist das jetzt ein Mangel in Deinem Auto (Foto)??

LOL

Ne, mal im Ernst.

Wir hatten eine kleine Schramme im Dach. Die Lackierung ist nicht gut gemacht worden, trotz Fachwerkstatt. Die ganze Sache ist noch nicht ausgestanden.

Wenn die Kratzer lackiert werden sollen, würde ich immer dort hingehen, wo ich schon positive Erfahrungen berichtet bekommen habe.

Viel Erolg!

am 14. Mai 2005 um 13:43

ich glaube, leute die das nötige kleingeld für ein touareg 7L besitzen, brauchen sich nicht groß über kratzer beschwerden weil ich ich denke, dass man dann auch das geld hat, ihn einfach in die VAG werkstatt zu fahren und es ausbessern bzw. lackieren zu lassen.

greez jan

Hallo!

Es ist doch egal, was man für ein Auto hat und wieviel Geld dann noch da ist. Ein Kratzer ist doch wohl immer ärgerlich.

Nur zur Info: wir waren in einer VAG Fachwerkstatt zum Lackieren und sind mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.

Da wir aber die Versicherung des Verursachers beanspruchen konnten, hat es uns kein Geld gekostet. Selbst wenn wir alles selber bezahlen müßten, sehe ich diese Summe als "zu hoch"an.

Ich kann nur dazu raten, einen tiefen Kratzer nicht notdürftig überzutünchen.

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ich glaube, leute die das nötige kleingeld für ein touareg 7L besitzen, brauchen sich nicht groß über kratzer beschwerden weil ich ich denke, dass man dann auch das geld hat, ihn einfach in die VAG werkstatt zu fahren und es ausbessern bzw. lackieren zu lassen.

ein kratzer ist immer ärgerlich, und den wieder ausbügeln zu lassen nur weil ein kleines ********** sich einen spass macht, ist herausgeworfenes geld. auch wenns mir danach nicht schlecht geht und das konto immernoch voll ist, es stört einfach.

überdenk nochmal was du denkst, dass ist nämlich ziemlich absurd.

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ich glaube, leute die das nötige kleingeld für ein touareg 7L besitzen, brauchen sich nicht groß über kratzer beschwerden weil ich ich denke, dass man dann auch das geld hat, ihn einfach in die VAG werkstatt zu fahren und es ausbessern bzw. lackieren zu lassen.

greez jan

dieses post kann nur von einem kleinen jungen kommen

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ich glaube, leute die das nötige kleingeld für ein touareg 7L besitzen, brauchen sich nicht groß über kratzer beschwerden weil ich ich denke, dass man dann auch das geld hat, ihn einfach in die VAG werkstatt zu fahren und es ausbessern bzw. lackieren zu lassen.

greez jan

Ich denke, du versuchst uns hier alle mit deiner Grosskotzerei ein wenig an der Nase rumzuführen...

Das Auto geht tatsächlich in die Werkstatt, ist nähmlich ein Firmenwagen ;-) Ob nun neu lackiert werden muss werde ich dann sehen (und berichten)

am 17. Mai 2005 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ich glaube, leute die das nötige kleingeld für ein touareg 7L besitzen, brauchen sich nicht groß über kratzer beschwerden weil ich ich denke, dass man dann auch das geld hat, ihn einfach in die VAG werkstatt zu fahren und es ausbessern bzw. lackieren zu lassen.

greez jan

was ist denn das fuer eine armselige argumentation??? oh mann, glaubst du den schwachsinn eigentlich selbst, den du da von dir gibst...

ich darf also bei jedem, der mehr kohle hat als ich etwas zerstören oder beschädigen, nur weil er mehr hat als ich?

krank, echt krank!

a.

Deine Antwort