Fetter Kratzer :-(
Ok, heute morgen will ich einsteigen und sehe diesen dicken Kratzer über beide Türen!
So tief das man eine schöne, lange weisse Line sieht - ich habe nebenbei auch das Weisse in den Augen...
Ich weiss noch nicht, was ne Werkstatt sagt, aber ich gehe davon aus, es geht nur auszubessern durch Neulackieren ? Oder gibts ne recht gute Möglichkeit das einfacher wegzumachen ? (wie gesagt Grundierung ist zu sehen)
Ja, ja ich habe ne Garage aber gestern stand er eben draussen...
20 Antworten
Probier dochmal www.spot-repair.de ein Kollege hatte sich in seine nagelneue C-Klasse auf einer Baustelle nen Baustahl eingefangen (Kratzer über beide Türen sah wirklich böse aus aber die Jungs von spot-repair habel ganze Arbeit geleistet und geben auch noch Garantie.
Gruß CM
Soviel dann zu dem Kratzer...
Ok, nur zur Info an alle die sich noch an das Original - Topic erinnern:
Zwischendurch habe ich gemäß meiner Versicherung Anzeige erstattet, (Polizei hat sogar Fingerabdrücke genommen). Danach war der T-Reg in der Werkstatt, Türen mussten lackiert werden.
Zu Retten war da auch nix, das A..loch hat eben bis zum Metall gekratzt...
Edit: Fast vergessen: Man sieht nix mehr - Auto wie neu :-)
Ich frag mich manchmal wie krank die welt ist und warum manche leute es einem einfach nicht gönnen im leben was erreicht zu haben ich fahr zawr keinen t-reg aber freuen immer mal wenn ich so ein ding sehe mit fetten felgen und viel chrom und so.
doch neid gibt es nicht nur bei autos jeseits der 50.000€ selbst auf mich und meinen kleinen wirklich nicht besonderen 16v sind einige leute neidisch und fragen mich wieviel papa dazugeben musste damit ich mir den kaufen kann.
er hat nix dazu gegeben ich hab auf meinen traum hingespart und lass mir das von solchen neidern nicht kaputt machen
wenn ich jemanden seh der sich daran vergeht ich weiss nicht wie ich reagieren würde
in diesem sinne wünsch ich euch viel spass mit euren echt geilen autos
Re: Soviel dann zu dem Kratzer...
Zitat:
Original geschrieben von Matmax
Edit: Fast vergessen: Man sieht nix mehr - Auto wie neu :-)
Super, freut mich zu hören!
....auf dass so etwas nicht noch mal passiert!!
geschiht dir rechrt
??? Wem geschieht was recht?
Mister *LRS 0815?
*Lese-, Rechtschreibschwäche