Fette Tuning Karre ;)

Mercedes E-Klasse W210

Kennt irgendjemand noch diesen Spinner aus folgendem Link noch?

Ich musste lachen

http://cgi.ebay.de/...emZ300357106619QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Viel Spaß 😁

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,
und noch einer aus dieser Kategorie :-)

http://www.motor-talk.de/.../foto-0062-i203188570.html

Grüße
Mc Arthur

219 weitere Antworten
219 Antworten

Er hat Konkurrenz bekommen, hier noch son komisches Ei;

http://cgi.ebay.de/...emZ160376527788QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Oh mann oh mann oh mann ....

Das wird ja immer schlimmer ... und dann noch ne Ex- Taxe ...

... aber mit einem R I E SI G E N Vorteil ...

TÜV

🙂

Er traut sich bei Tage wohl nicht raus mit dem Wagen das er ihn Nachts Fotographieren muss🙄
Ein schelm wer hier böses Denkt 😁

Hallöle,

...Ist ja auch kein "Showcar"und nichtmal "Pokalsieger",smile...😁

Gruß aus Oberschwaben,
Andreas

Ähnliche Themen

Der Bock ist eine Schande für jeden W210....

Sowas stell ich mir nichtmal in den Garten, wenn ne Kloschüssel als Fahrersitz montiert is 😁

die Karre geht niemals weg..wer bezahlt für so ein " Scheisshaus" noch Geld??? Also beim besten Willen nicht, dass kostet ja ein Vermögen des "Ding" wieder wie eion Auto aussehen zu lassen!!!

So nun viel spass beim lässtern 😁

oh nööö ne! jetzt noch son drecksviech....

Hallo Leute,

er ist wieder da!😁

http://cgi.ebay.de/...emZ300366018306QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Er hat aber auch ein Pech mit den "Käufern"!😁

das gibt s doch nicht eigentlich sollte man ihn bei ebay melden sonst sind wir nächstes jahr noch an dem thema....
oder ist doch eigentlich verboten selber zu bieten ....

Den sollte mal jemand bei ebay melden, so komme ich ja nie an meine günstigen Ersatzteile, wenn er den immer selber kauft!!!!
Denn für 500 Euro kann man selbst bei solch einem Auto nichts falsch machen um ihn auszuschlachten und dann in Ersatzteilen zu verkaufen.
Wirklich sehr schade

Zitat:

Original geschrieben von trienieman

Den sollte mal jemand bei ebay melden, so komme ich ja nie an meine günstigen Ersatzteile, wenn er den immer selber kauft!!!!
Denn für 500 Euro kann man selbst bei solch einem Auto nichts falsch machen um ihn auszuschlachten und dann in Ersatzteilen zu verkaufen.
Wirklich sehr schade

eventuell doch, er hat keinen Mindestpreis gesetzt, kann also auch für weit unter 500Euronen weggehen!

Ups- jetzt habe ich bestimmt jemanden wachgemacht!

Aber dann wissen wir auch, dass mitgelesen wird und wir können ihm dann "sachlich" mitteilen, was wir von diesen Auktionen/Aktionen halten! Grins😁

Auch ebayer könnten ihm ihre Meinung dazu als "Kaufinteressent" mitteilen!

das is doch so nen hase .......
der wird doch niemals mehr als 3000 von nem behinderten kriegen der vllt grad 18 geworden ist und sowas geilfindet ..... und denken das waere nen Mus*** Magnet wie bei borat 😁
hahahahahahaha
hab den paar fragen gestellt , warum verkauf , der so ja wegen hobby aufgabe ! ich so ja ? hobby ? du hast das auto doch grad ma 2-3 monate .......
darauf kam keine antwort mehr 😉

ich hab ihn jetzt grad mal ganz direkt gefragt wie oft er die kiste noch verkaufen will und ob er keine bedenken hat das ebay das mal merkt.....

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerhorst01

Zitat:

Original geschrieben von trienieman

Wirklich sehr schade
eventuell doch, er hat keinen Mindestpreis gesetzt, kann also auch für weit unter 500Euronen weggehen!
Ups- jetzt habe ich bestimmt jemanden wachgemacht!
Aber dann wissen wir auch, dass mitgelesen wird und wir können ihm dann "sachlich" mitteilen, was wir von diesen Auktionen/Aktionen halten! Grins😁
Auch ebayer könnten ihm ihre Meinung dazu als "Kaufinteressent" mitteilen!

Den Mindestpreis setzt er durch selber bieten, oder er lässt einen Freund bieten.

Aber jede Auktion kostet ja auch was an Gebühren, ich weiß zwar nicht, ob man bei Autos auch umsatzabhängig zahlt, aber umsonst macht eBay das bestimmt nicht.

jaa bei autos is de gebühr viel niedriger als bei anderen dingen ......
und ich glaub ab 500€ bleibt die gebühr gleich hoch , max. 50 €oder sowas war das mal soweit ich weiss bei extrem hohen preisen aber so sinds ca. 5% vom VKP !

naja am ende investiert er in ebay nochmal 500 € und hat den wagen immer noch !!!

naja für 300 würd ich ihn auch kaufen , felgen fürn winter 😁
motor Leder bei ebay für 200 und den rest den kein mensch brauch für 250 😁 und fertig sidn die 150€ schnapp
hahahahahah

Kein vernünftiger Bieter wird das Auto jemals abholen.
Ich tippe eher darauf, das sie den Verkäufer ärgern wollen. 😁

Ein paar Hunderter hat er bei Ebay bestimmt schon sinnlos hingeblättert,
so oft war die Karre schon bei Ebay drin. 😁

Deine Antwort