Fette Tuning Karre ;)
Kennt irgendjemand noch diesen Spinner aus folgendem Link noch?
Ich musste lachen
http://cgi.ebay.de/...emZ300357106619QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Viel Spaß 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
und noch einer aus dieser Kategorie :-)
http://www.motor-talk.de/.../foto-0062-i203188570.html
Grüße
Mc Arthur
219 Antworten
Einerseits wäre es schade, wenn dieses Unikum an Hinterhofverschönerungskunst von der Bildfläche verschwinden würde, denn ich finde den Typen mit seinem Wagen echt lustig. ABER andererseits ist es doch schon ziemlich bedenklich, das der Eigentümer seinen Scheiss bei EDings immer wieder einstellt.
Was soll man tun? Melden oder den vorsätzlichen Betrug ignorieren?
Zitat:
Original geschrieben von marcelmb
Einerseits wäre es schade, wenn dieses Unikum an Hinterhofverschönerungskunst von der Bildfläche verschwinden würde, denn ich finde den Typen mit seinem Wagen echt lustig. ABER andererseits ist es doch schon ziemlich bedenklich, das der Eigentümer seinen Scheiss bei EDings immer wieder einstellt.Was soll man tun? Melden oder den vorsätzlichen Betrug ignorieren?
melden! Ich habe es schon getan, denn hier wird nicht nur der eventuelle Käufer über den Tisch gezogen, sondern verstößt der Verkäufer auch eindeutig und nachweislich gegen mehrere "e-bein-Regeln" (falsche und betrügerische Artikelbeschreibung, selbst hochbieten,..)! Um so mehr Leute den Verkäufer melden, um so eher wird e-bein reagieren und dem Spuk ein Ende setzen.
bei der aktuellen Auktion steht jetzt nichts mehr von Bastlerfahrzeug ,
in dem fall hat er die Mängeln beseitigt ( denk ich mal 😁😁😁 )
ich hab noch ne idee! der soll das auto an eine geisterbahn abgeben! die werden rekordzahlen schreiben 😁😁😁
Ähnliche Themen
also dann behalte deine meinung für dich.ich kann sie auch100 mal einstellen..ich bezahle die gebühren oder?? nicht du
das hat er mir geschrieben auf die frage wie oft er das fahrzeug noch einstellen will .....
Mercedes E200 240 SHOWCAR UNIKAT kEIN E55 E50 AMG
und keine ENDE.
Der ist ja schon oder wieder drin bei eblöd
eBay selber kümmert sowas doch nicht. Die halten sich meistens aus allem raus, so lange die selber ihre Kohle bekommen, wenn nicht handeln sie. Aber sonst pfff, die wälzen das meiste auf die Käufer/Verkäufer ab und die sollen selber klar kommen.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Ich möchte fast wetten das nach Ende der Auktion das Auto nicht den Besitzer wechselt. 😁
Genau das denke ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Ich möchte fast wetten das nach Ende der Auktion das Auto nicht den Besitzer wechselt.
Die Chancen steigen, dass er nicht mehr so hoch auf seinen eigenen Wagen bietet und er doch mal in andere
Hände geht.
1. Weihnachten steht vor der Tür und sein Geld ist alle. 😉
2. Es hat zwischenzeitlich schon viel Geld (eBaygebühren) gekostet.
3. Er verliert die Nerven, da er den Hobel selber nicht mehr sehen kann.
der Benz ist der erste Vorbote von dem was uns im Jahre 2012 geschehen wird . . . köstlich . . .
würd gern mal wissen was das für ein Lanzmann ist 🙂
Hab da schon so ne Vermutung. Weiß jemand wie alt der jetzige Besitzer ist ? Ich schätz mal um die 20, er wollte sich bestimmt sein Traum vom Showcar erfüllen, was dan wohl dermaßen in die Hose gegangen ist, das die Karre jetzt die Überschande überhaupt ist, die im Internet kursiert.
Achtung, Achtung!!!!!
Für alle die noch mitbieten möchten, dass Angebot endet um 15.10 Uhr und 11 Sek. 😁
"Und zum Dritten: Verkauft für 2710 EUR an den jungen südländischen Mitbürger, der auch gleichzeitig der Verkäufer des Edelboliden war."