Fette Tuning Karre ;)
Kennt irgendjemand noch diesen Spinner aus folgendem Link noch?
Ich musste lachen
http://cgi.ebay.de/...emZ300357106619QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Viel Spaß 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
und noch einer aus dieser Kategorie :-)
http://www.motor-talk.de/.../foto-0062-i203188570.html
Grüße
Mc Arthur
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Das Teil ist doch von vorne bis hinten zusammengespachtelt, wenn es also so einfach wäre das "Ding" durch den Tüv zu bekommen ist es doch absolut unlogisch warum es der Verkäufer nicht macht und dann verkauft.Zitat:
Original geschrieben von Sigumit
...Grade bei Rein Optischen Teilen (Spoiler, Schweller, etc.) ist die Abnahme relativ einfach: Keine scharfen Kanten, keine Einschränkungen im Bereich Fahrwerk, Lenkung und schon ist das Teil abgenommen: Ja so einfach ist das wirklich!...
Vll weil der Besitzer eingesesehen hat, dass das "Auto" echt peinlich ist, wie ihm schon tausendfach mitgeteilt wurde?! 😁😁
Aidk
Warum alle so böss. abbe nur mein eigenes Alpentraumeauto zu mich erfüllt. Wir lehbe in freie land, jedder kahn häslich fahre wie will.Bin sehr entetäuscht für diese Forum. Fraue gucke immer nach mein Auto und werde ganz schnell heis un kald oder wie heisse.
hallo. also ich muss sagen, die karre ist echt fertig.. es gab mal nen 190er evo oder so hierauf mt... die war auch "fast" so fertig. der blaue azzurro mit den rissen im lack😁😁
Zitat:
Bei einer Einzelabnahme wird das gesamte Fahrzeug abgenommen, inkl. aller Umbauten und gilt als ganzes, hierzu gehört auch die Abnahme von Um,- und / oder Selbstgebauten teilen.
Grade bei Rein Optischen Teilen (Spoiler, Schweller, etc.) ist die Abnahme relativ einfach: Keine scharfen Kanten, keine Einschränkungen im Bereich Fahrwerk, Lenkung und schon ist das Teil abgenommen: Ja so einfach ist das wirklich! Das einzig Problematische ist hier an diesem Fahrzeug die Sache mit den Türen, die Stellen wirklich ein Problem dar!
P.S.: Weiß das nicht nur von meinem DEKRA- Spezi sondern auch weil ich bei 2 Fahrzeugen als Hersteller eingetragen bin (beides Selbstbauanhänger)
LG aus DA
Problem: Einzelabnahme nach §21 gibts nicht mehr!
Nach neuem EU-Recht brauchst du für jedes Teil ein Gutachten/ABE!
Ohne ein solches geht nix!
Grüße
PS: nur was ne KBA-Nr hat kann eingetragen werden!