Fett-Ölspritzer
Hallo zusammen
Heute per Zufall im Radkasten Fahrerseite die Fett-Ölspritzer festgestellt. Zudem grosser Fleck auf Türe und Seite verspritzt. Jemand eine Idee woher die kommen könnten? FZ war gestern beim :-) für Getriebe-Update...
Besten Dank und Gruss
RR-RS5
18 Antworten
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 4. November 2017 um 20:01:03 Uhr:
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 4. November 2017 um 15:29:02 Uhr:
Da der GLC in Bremen produziert wird, ist es wohl kaum ein Ami sondern ein Teutone mit Fettfingern (Haxe zu Mittag?) :-) :-)Der GLC wird nur teilweise in Bremen gebaut.
Auch in Finnland.
GLC Montageorte
Bei Youtube habe ich ein Video gefunden mit GLC Montage in USA
Meiner Bj. 2016 Bremen ;-)
Zitat:
@bikendrifter schrieb am 4. November 2017 um 20:01:03 Uhr:
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 4. November 2017 um 15:29:02 Uhr:
Da der GLC in Bremen produziert wird, ist es wohl kaum ein Ami sondern ein Teutone mit Fettfingern (Haxe zu Mittag?) :-) :-)Der GLC wird nur teilweise in Bremen gebaut.
Auch in Finnland.
GLC Montageorte
Bei Youtube habe ich ein Video gefunden mit GLC Montage in USA
Du bist gut. 😉 Nur und teilweise in Bremen gebaut. 😕 Bremen ist das Kompetenzzentrum für den GLC und da läuft der meiste Teil der Stückzahlen und danach folgt Peking ... 😉
Moinsen Zusammen
Noch mal ..... alle GLC egal ob SUV oder Coupé für den Deutschen Markt
werden in Bremen Gebaut.
Nix Finnland China oder sonstwo
Olli
Und wer es prüfen will, wo sein Auto herkommt: wenn in der FIN der Buchstabe „F“ enthalten ist, dann kommt er auch aus Bremen. Die mit „V“ in der FIN gibt es erst seit 2017 und gehen von Finnland aus in europäische Exportländer. Ausnahmen : A und CH, die bekommen auch Autos aus Bremen.
Und zur Produktion in China: die bleiben auch dort.