Festplattenleser? oder was ist das?
Guten Abend
Kann mir jemand sagen was das sein soll? Und gehört da nichts rein? Danke
21 Antworten
Sorry aber wie faul kann man sein? 🫣 Gib doch einfach die TeileNr in ner Suchmaschine ein. Direkt das erste Ergebnis sagt dir, was das ist.
Hoffe, dass aus Prinzip hier niemand ne Info gibt. Und nein, das Ding ist nicht für Festplatten...
Wo hast du das gefunden? Ich hab so was bei meinem noch nicht gesehen.
Man sieht doch auf dem 2ten Bild, dass das im Kofferraum ist?
Hab ich gesehen, bei meinem aber nicht.
Wenn ich die Teilenummer eingebe, wird mir ein Nox Sensor gezeigt.
Dann hast dich vertippt oder die TeileNr des Suchergebnisses nicht gegengecheckt
Ich bekomme auch NOx bei Tante Gockel
Zitat:@nostal schrieb am 30. Juni 2025 um 20:00:08 Uhr:
Dann hast dich vertippt oder die TeileNr des Suchergebnisses nicht gegengecheckt
Ich bekomme auch NoX sensor du schlaumeier
Der NOx Sensor endet mit 807, das Teil oben mit 687. Deswegen sagte ich eben, die TeileNr des gefunden Teils auch gegenzuchecken.
Vor allem, warum sollte das ein Nox Sensor sein? Holy bananas, verwendet die euch zur Verfügung stehenden grauen Zellen.
Ich finde bei diversen Händlern zu der TeileNr eine Halterung für ein Steuergerät, das zum Infotainment gehört. Gleichzeitig wird der TV dabei erwähnt. Ohne genauer recherchiert zu haben, gehe ich so weit zu behaupten, dass das Steuergerät wohl bei Fahrzeugen verbaut ist, wo das TV Paket vorhanden ist 🙄
warum sollte das ein Nox Sensor sein?
Ich schrieb nur das Ergebnis bei Tante Gockel, und JA, ich habe die Nummer nicht gegengecheckt, ein ganz ganz grosser Fehler. Verzeihung, grosser Meister
Und kann uns der Allwissende auch eine Antwort zum gezeigten Teil geben, oder uns hier alle nur zurechtweisen?
Es hat niemand gesagt, dass es ein NOX sensor ist sondern nur geschrieben was gezeigt wird.
Die Antwort habe ich buchstäblich 2 Posts vorher gegeben... 🤦♂️
Und mich hier dumm von der Seite anmachen, weil man selbst nicht in der Lage ist eine Suchmaschine zu bedienen... no comment.
Das ist doch DIE Lösung, @nostal , ich / wir sind zu dämlich, eine Suchmaschine zu nutzen. Danke für deine Aufklärung :-)
Und für deine Hilfe sowieso
Zitat:@nostal schrieb am 30. Juni 2025 um 20:16:17 Uhr:
Vor allem, warum sollte das ein Nox Sensor sein? Holy bananas, verwendet die euch zur Verfügung stehenden grauen Zellen.Ich finde bei diversen Händlern zu der TeileNr eine Halterung für ein Steuergerät, das zum Infotainment gehört. Gleichzeitig wird der TV dabei erwähnt. Ohne genauer recherchiert zu haben, gehe ich so weit zu behaupten, dass das Steuergerät wohl bei Fahrzeugen verbaut ist, wo das TV Paket vorhanden ist 🙄
Kannst du mir mal zeigen was du gefunden hast