Festplatte mit Musik an Sensus?
Hallo!
Da ich auf Grund des fehlenden DAB Radios mehr meine eigene Musik im V60 nutzen möchte und mir ein großer ipod zu teuer ist, kam mir die Idee einfach eine bei mir noch rumliegende Festplatte zu nutzen.
Gibt es irgend etwas dabei zu beachten? Wie zuverlässig ist das ganze?
Bisher hatte ich mit dem ipod am Sensus keine Probleme, abgesehen davon das er ihn einmal nicht erkannt hat.
SW Version ist 0930
18 Antworten
Gerade das mit dem Pegel kann das Sensus besser als das BMW-System. Besser oder schlechter geht immer 😉
Beim MY14 geht das alles über USB auch - Auswahl nach Ordnern, Interpret oder Album, Playlisten etc. Einzige Einschränkung, die mir bisher aufgefallen ist, ist die unsinnige Begrenzung auf 1000 Verzeichnisse. Dies ist leider immer noch da
Gruß
Walther
Zitat:
Original geschrieben von WML
Beim MY14 geht das alles über USB auch - Auswahl nach Ordnern, Interpret oder Album, Playlisten etc. Einzige Einschränkung, die mir bisher aufgefallen ist, ist die unsinnige Begrenzung auf 1000 Verzeichnisse. Dies ist leider immer noch daGruß
Walther
1000 Verzeichnissex x XUnterverzeichnisse Toll, wie viel Jahre Musik willst du speichern und auch hören ?
😕
Zitat:
Original geschrieben von HaraldHH
1000 Verzeichnissex x XUnterverzeichnisse Toll, wie viel Jahre Musik willst du speichern und auch hören ?Zitat:
Original geschrieben von WML
Beim MY14 geht das alles über USB auch - Auswahl nach Ordnern, Interpret oder Album, Playlisten etc. Einzige Einschränkung, die mir bisher aufgefallen ist, ist die unsinnige Begrenzung auf 1000 Verzeichnisse. Dies ist leider immer noch daGruß
Walther
😕
Das ist leider nicht so richtig, hab' ich mir auch erst gedacht. Aber leider ist die Begrenzung 1000 Verzeichnisse in Summe (egal wie verschachtelt), somit nicht mehr als 1000 Alben, wenn man keine weitere Sortierung in Verzeichnissen verwendet.
Ich wollte es mir halt leicht machen und einfach eine Kopie meiner Musiksammlung ins Auto stecken (und nicht viel Zeit damit verbringen, welche Alben ich kopieren möchte und welche nicht).
Die 160Gbyte Platte ist so jetzt jedenfalls nur zur Hälfte voll.