Festigkeitsgutachten

Hat irgendeiner von euch zu irgendeiner Felge für irgendein Auto ein Originales Festigkeitsgutachten?

Würde gerne mal so eins sehen.....

Kenn da nen guten PC Fritz der mir schon mal eine Bestätigung hergestellt hat. Dank diesem konnte ein streng verbotenes Fahrwerk ohne weiteres geprüft und eingetragen werden. 😉

Man muss sich nur zu helfen wissen.

87 Antworten

Ich hole diesen thread solange nach oben bis ich ein FESTIGKEITSGUTACHTEN habe. 😉

Oder CAD-pfuscher oder ein anderer mod. den thread schliesst 🙁

😁
Na, da bin ich mal auf deine Ausdauer gespannt. 😉😛

FESTIGKEITSGUTACHTEN
ausgestellt am 02.07.03

Hiermit bestätigen wir dem Herrn Rexxel S., daß er auf seine Klapperkiste die Felgen draufschrauben kann, auf die er lustig ist, weil auf keinen Fall irgendeine Gefahr besteht. Der Toronado wird nicht bewegt und weil sich inzwischen so viele geklaute, aber hochwertige Dodge-Ersatzteile von Herrn Coronet.500 in dem Toronado befinden ist das Auto sicherer als je zuvor! Die Festigkeit ist eigentlich so und so egal, weil Herr Rexxel S. ja eh nur vor dem Computer sitzt, schmuddelige Bilder und freche Sprüche bei Motor-Talk postet und deshalb keine Zeit hat, den Toronado überhaupt zu bewegen. Traglast egal - dann brechen halt die Felgen ab, wenn der Toronado zu lange in der Garage steht... 😉

Hochachtungsvoll

. Hr. Festigkeit + Hr. Gutachen

So Rexxel hier hast Du dein Gutachten und jetzt ist´s gut...
zugleich hab ich Dir den Thread nochmal raufgeschupst...
Bis Samstag in "HEMISwil" 😁

😁

Hey Rexxell,
kann ich bitte eine Kopie von deinem Festigkeitsgutachten bekommen? 😉🙂

Gruß,
Mario

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Hey Rexxell,
kann ich bitte eine Kopie von deinem Festigkeitsgutachten bekommen?

Gruß,
Mario

So... und nun halten wir den Thread so lange oben bis Du Deine Kopie bekommst...

😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

So... und nun halten wir den Thread so lange oben bis Du Deine Kopie bekommst...

Danke, Mann. Danke! 😁

Zitat:

Danke, Mann. Danke! 😁

Hey...für Dich immer... 😉

ups und wieder oben... 😁 😁

😁

und wieder😉

...wenn Du den Thread selber nach oben holst sieht das wirklich nicht gut aus... 😉

...ups 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

...wenn Du den Thread selber nach oben holst sieht das wirklich nicht gut aus...

Stimmt.🙂

Tolles (endlos-)Spiel😛😁

Zitat:

...

Tolles (endlos-)Spiel

...jetzt hör endlich auf....

😁 😁 😁 😁 😁

Sorry. Ok, ich hör auf. 😁

Mußt Du immer das letzte Wort haben ?

😁 😁

Eigentlich nicht! Warum?😛