Festigkeitsgutachten

Hat irgendeiner von euch zu irgendeiner Felge für irgendein Auto ein Originales Festigkeitsgutachten?

Würde gerne mal so eins sehen.....

Kenn da nen guten PC Fritz der mir schon mal eine Bestätigung hergestellt hat. Dank diesem konnte ein streng verbotenes Fahrwerk ohne weiteres geprüft und eingetragen werden. 😉

Man muss sich nur zu helfen wissen.

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Eigentlich nicht! Warum?😛

Weiß nicht war nur so ein Gefühl...

...aber dann bin ich das wohl....? 😛

Genau!

AUTO! =Nur um mal wieder zum Thema zu kommen! 😉

Richtig mario. reden wir über Autos. Nicht das dann wieder so ein Reklamator kommt und was stänkern muss.

Obschon, ICH habe diesen thread erschaffen, also gehört der MIR und ICH sage was hier drinn geschieht. 😁

Aber Thema Auto ist gut....reden wir über FESTIGKEITSGUTACHTEN 🙂

Da war doch noch was! 😉

Wieder hochstell! 😛

@rexxel

Also - ich würde Dir empfehlen, Dich mal in ein Forum einzuklinken (eines wie z.B. - wie heißt das noch, ach ja - MOTOR-TALK) und dort mal nachzufragen, vielleicht kann Dir da jemand helfen. 😉

hey rexxel - wenn ich mir den Toronado mit den neuen Felgen so ansehe, wie geil das aussehen könnte, dann würd es mir schon ziemlich stinken, daß ich kein Gutachten dafür auftreiben kann 😉

new wheels

da gäbe es auch noch eine andere Möglichkeit.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Dir das überhaupt jemand einträgt, oder es ein Gutachten gibt 😁

new toronado

...is ja gut ich hör ja schon wieder auf 🙂

*lol* CLAUUUUUSSS!!! 😁

Da gibts doch so n Liedchen..."die alte dampf...tschtsch..dampf..tschtsch..dampfeisenbahn..."

Felgen auf Bild Nr. Zwei, die nehm ich...🙂

aber sag mal ehrlich das erste bild mit den "richtigen" Felgen - ist doch nicht schlecht geworden oder?
Wer´s nicht weiß, sieht nichts von der Montage.
Und die Felgen sehen auch nicht übel aus - 0der? 😮

naja, vorne a bisserl klein find ich. :P

Gruss Jürgen

wer hat denn Dich auch gefragt!? 😮

😉

nenee... hinten a weng zu groß... 😁 😉

aber gut gemacht! 🙂

PS: Jetzt wollt ich grad nen Respektsmiley setzen, aber hier darf man ja leider keine Bilder einfügen mit . 🙁

Coronet: *lol* klasse gemacht! Auch Bild 1 gefällt mir schon.

Rexxell, kann man dann auch mit der Bahncard...?😉

Deine Antwort