Festigkeitsgutachten
Hat irgendeiner von euch zu irgendeiner Felge für irgendein Auto ein Originales Festigkeitsgutachten?
Würde gerne mal so eins sehen.....
Kenn da nen guten PC Fritz der mir schon mal eine Bestätigung hergestellt hat. Dank diesem konnte ein streng verbotenes Fahrwerk ohne weiteres geprüft und eingetragen werden. 😉
Man muss sich nur zu helfen wissen.
87 Antworten
*bauchwehhab*😁
Jetzt ist schluß. Will schon seid zehn Minuten Feierabend machen. 🙂 Komme ja aus dem Lachen nicht mehr raus. 🙂
Oder es verschlägt ihm nur einfach die Sprache 😁
Jesses, er wird mich töten wenn ich Ihn in Heimiswil sehe am 6.Juni.... 😰 😰 😰
moin kindergarten, 😁
wir ändern den thread um auf "zahlt es uwe heim"....
oh man, die tastatur klebt immer noch vom bier..
bin ich wirklich so...schimpf ich immer nur, und warum hat rexxel so viel angst vor mir? 🙄
wenn ich darf, kehre ich mal kurz zum thema zurück. 🙂
wir haben mal an einem blazer hig-pipes montiert und die ganze sache vorher mit dem tüv abgesprochen.
als wir dann zur abnahme vorfuhren, hat er sich geweigert den umbau einzutragen, da keine nummern in den rohren waren die er eintragen konnte.
daraufhin haben wir die bestellnummer die auf der einbauanleitung stand mit schlagzahlen eingehauen, bei nächten besuch hat der selbe prüfer den ganzen umbau anstandslos eingetragen.
nur soviel zur illegalität.
die festigkeitsgutachten über felgen wirst du nur schwer bekommen. wenn du z.b. bei der firma geiger in münchen felgen kaufst, musst du dein auto zum eintragen der felgen bei ihnen lassen.
so, und jetzt weiter machen 😁
rexxel hat nur Bammel, weil er weiß, daß ich mitkomme nach Heimiswil! Ist übrigens am 5. u 6. JULI (nicht Juni) - wär´s ja schon vorbei...
Der rexxel hat den ganzen Tag nix zu tun merkt ihr das!?
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
*flüster-modus ein*
Hallo Uwe 🙂 *liebkuck*
wie geht es dir?
Rexxell, - Schleimer! 😉
Uwe, das war aber harmlos. Hat Rexxell wohl einen guten Tag erwischt?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von coronet.500
...
Der rexxel hat den ganzen Tag nix zu tun merkt ihr das!?
Ich frag mich manchmal ob er überhaupt was zu tun hat...
... ausser uns zu tyranisieren 😉 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
Ich frag mich manchmal ob er überhaupt was zu tun hat...
... ausser uns zu tyranisieren 😉 😁 😁 😁
nö!😛
Anstatt über mich zu lästern würdet ihr lieber in euren Unterlagen wühlen und mir ein Festigkeitsgutachten für Felgen schicken... 😮 😛