ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Fertigstellung W206

Fertigstellung W206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 30. August 2021 um 12:53

Hallo, ich hätte da mal eine frage unzwar sollte mein Auto laut mein Händler am 25.8 fertig gebaut werden und ich habe ihn am 26 und heute am 30.8 gefragt wie es den ausschaut jetzt sagt er mir das im System nichts neues steht außer das es am 25.8 fertig gebaut werden sollte hat jemand ähnliche Erfahrung oder gibt es jetzt doch Lieferschwierigkeiten, als Rand Info ich habe mein C300 4Matic am 8.4.21 bestellt

Ähnliche Themen
32 Antworten

Bei meinem Vater nicht anders. Wir hätten das Auto eigentlich am 14.07 abholen sollen. Aber das Fahrzeug ist gesperrt, weil irgendwelche Chips fehlen. Wann diese mal eingebaut werden können. Das weiß leider niemand. Und es läuft auch über das FA Geschäft. Aber Dafür wurde keine Ausstattung gestrichen. Sogar Pre Safe ist dabei.

Zitat:

@Voegpid2 schrieb am 30. Aug. 2021 um 19:16:53 Uhr:

Aber das Fahrzeug ist gesperrt, weil irgendwelche Chips fehlen.

Dann nimm ein paar Erdnüsse, die sind reichlich vorhanden :) :D :p

Zitat:

@froggorf schrieb am 30. August 2021 um 20:12:48 Uhr:

Zitat:

@Voegpid2 schrieb am 30. Aug. 2021 um 19:16:53 Uhr:

Aber das Fahrzeug ist gesperrt, weil irgendwelche Chips fehlen.

Dann nimm ein paar Erdnüsse, die sind reichlich vorhanden :) :D :p

Wenn das so einfach wäre. Aber gute Idee mit den Erdnüssen. Habe gerade echt Lust darauf;)

Themenstarteram 30. August 2021 um 19:53

Zitat:

@Voegpid2 schrieb am 30. August 2021 um 19:16:53 Uhr:

Bei meinem Vater nicht anders. Wir hätten das Auto eigentlich am 14.07 abholen sollen. Aber das Fahrzeug ist gesperrt, weil irgendwelche Chips fehlen. Wann diese mal eingebaut werden können. Das weiß leider niemand. Und es läuft auch über das FA Geschäft. Aber Dafür wurde keine Ausstattung gestrichen. Sogar Pre Safe ist dabei.

du hast wenigstens die Info bekommen das die Chips fehlen und du deshalb warten musst, ich bekomme seit 6 tagen keine Info außer ''du musst dich geduldigen'' das ist als Kunde schon mies so aufn schlauch zu stehen

Da wird sich diese Woche auch nichts ändern da auch das Werk Bremen in Kurzarbeit ist.

Fertigstellung bei meiner Limo sollte am 24.8. sein.

Seit dem keine Infos mehr. Auslieferung soll Oktober sein. Meiner wird in East London gebaut... bin ebenfalls FA.

Habe ebenfalls einen bestell. Ebenfalls FA und unverbindlicher Liefertermin ist bzw. war November. Habe mal nachgefragt, das Auto ist noch nicht fertiggestellt und kommt auch aus Südafrika. Zu mir hieß es nun: "Das wird dieses Jahr nichts mehr"...Allein schon wegen der Lieferung nach DE..(6-8 Wochen hieß es am Telefon)

Aktueller Stand von heute:

Meine Limo ist am 9.9.21 durch die Endabnahme und steht seit dem in Südafrika weil irgendwie 2 oder 3 Steuergeräte fehlen. Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit dem Auto...fahre ich halt so lange meine E-Klasse weiter...

Bei meinen Vater auch nichts neues. Man Hört Seit Juli nur die Aussage. Das Zeitnah die Steuergeräte kommen sollen. Aber bis heute ist nichts mehr passiert. Ich glaube das wird dieses Jahr echt nichts mehr.

Zitat:

@Voegpid2 schrieb am 2. November 2021 um 22:08:56 Uhr:

Bei meinen Vater auch nichts neues. Man Hört Seit Juli nur die Aussage. Das Zeitnah die Steuergeräte kommen sollen. Aber bis heute ist nichts mehr passiert. Ich glaube das wird dieses Jahr echt nichts mehr.

Die ersten werden die letzten sein trifft da leider ganz gut zu. Mein Händler hat gemeint das diese Fahrzeuge eben ganz hinten stehen auf den Feldern und folglich spät abgearbeitet werden.

am 3. November 2021 um 15:31

Zitat:

@tutututut schrieb am 3. November 2021 um 15:34:05 Uhr:

Zitat:

@Voegpid2 schrieb am 2. November 2021 um 22:08:56 Uhr:

Bei meinen Vater auch nichts neues. Man Hört Seit Juli nur die Aussage. Das Zeitnah die Steuergeräte kommen sollen. Aber bis heute ist nichts mehr passiert. Ich glaube das wird dieses Jahr echt nichts mehr.

Die ersten werden die letzten sein trifft da leider ganz gut zu. Mein Händler hat gemeint das diese Fahrzeuge eben ganz hinten stehen auf den Feldern und folglich spät abgearbeitet werden.

Habe auch sowas ähnliches gehört. Alle Fahrzeuge die ab September fertig produziert wurden, werden erst das nächste Jahr ausgeliefert

Zitat:

@Blocky35 schrieb am 3. November 2021 um 16:31:12 Uhr:

Zitat:

@tutututut schrieb am 3. November 2021 um 15:34:05 Uhr:

 

Die ersten werden die letzten sein trifft da leider ganz gut zu. Mein Händler hat gemeint das diese Fahrzeuge eben ganz hinten stehen auf den Feldern und folglich spät abgearbeitet werden.

Habe auch sowas ähnliches gehört. Alle Fahrzeuge die ab September fertig produziert wurden, werden erst das nächste Jahr ausgeliefert

Bei unserem T-Modell gibt es was Neues.

Laut Aussage kommen die Teile wo dem T-Modell fehlen, dieses Jahr nicht mehr.

Also kann man davon ausgehen, das wohl viele T-Modelle auf der Halde stehen bleiben werden.

Zitat:

@Blocky35 schrieb am 3. November 2021 um 16:31:12 Uhr:

Zitat:

@tutututut schrieb am 3. November 2021 um 15:34:05 Uhr:

 

Die ersten werden die letzten sein trifft da leider ganz gut zu. Mein Händler hat gemeint das diese Fahrzeuge eben ganz hinten stehen auf den Feldern und folglich spät abgearbeitet werden.

Habe auch sowas ähnliches gehört. Alle Fahrzeuge die ab September fertig produziert wurden, werden erst das nächste Jahr ausgeliefert

Blocky35 klinke dich lieber aus aus diesem Forum. Du schreibst nur Müll hier.

Mein S206 wurde mitte Oktober produziert und heute abgeholt.

am 3. November 2021 um 21:37

Zitat:

@tili 65 schrieb am 3. November 2021 um 21:49:13 Uhr:

Zitat:

@Blocky35 schrieb am 3. November 2021 um 16:31:12 Uhr:

 

Habe auch sowas ähnliches gehört. Alle Fahrzeuge die ab September fertig produziert wurden, werden erst das nächste Jahr ausgeliefert

Blocky35 klinke dich lieber aus aus diesem Forum. Du schreibst nur Müll hier.

Mein S206 wurde mitte Oktober produziert und heute abgeholt.

Wow,

Glückwunsch, da hast wohl ein Machtbox Auto bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen