ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. fertige original vw klappschlüssel umgebaut für alle fahrzeuge

fertige original vw klappschlüssel umgebaut für alle fahrzeuge

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 16:16

hallo was haltet ihr davon?

habe audi und vw schlüssel anzubieten!

ferig umgebaut!

seht euch an:

kostenpunkt ist je egal ob audi oder vw 150ohne versand!

(elektronik liegt bei 85euro schlüssel bei ca 40 euro, und umbau is keine schöne arbeit!)

 

lieferzeit 2-3wochen da matereialanlieferung ewig dauert!

habe zeitwise welche ba lager da ich meistens mehrere stück bestelle, aber gehn mmer weg wie warme semmeln, daher gehe ich von lagesrstand 0 aus:)

bei interesse email: hochreiter05@gmx.at

 

AUDI KLAPPSCHLÜSSEL UMBAU

VW KLAPPSCHLÜSSEL UMBAU

Ähnliche Themen
19 Antworten

Es ist doch keine Kunst die IncaPro V50 in die Orginal Klappschlüssel umzubauen.

Ein Klappschlüssel kostet bei ebay 20€, die IncaPro kostet 30€. Da find ich 150€ ziemlich teuer.

Ich hab den Umbau selber gemacht.

wo wir schon bei klappschlüsseln sind: wie ist denn die qualität der inca pro v60?

am 25. Januar 2007 um 16:38

Da haste aber Recht -> spaetbremser <- !!! Für 150 Mücken noch selber den Chip umbauen und den neuen Schllüssel auch noch auseinander nehmen....he he. Schlimm genug,dass wir Deutsche für 1 EUR arbeiten gehen müssen und dann kommst du hier ins Forum und bietest sowas an !!! Ich gebe dir mal einen Tipp !!! Geh mal ins BMW Forum und biete da deine Schlüssel an....grins. Wir VW Fahrer sind etwas schlauer oder nicht JUNGS ?????

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 18:11

dem is nicht so, denn hab schon genug schlüssel verkauft!

die audi sind sehr beliebt, die hab ich auch schon um 195euro verkauft:D

es giebt genug leute die den umbau nicht machen wollen, nicht das know how haben, aber wer nicht will muss ja nicht!

es funktionieren alle 3 tasten wie beim original! und um 20 euro bekommst kein schlüssel und schongarnet neu!

und die versandkosten sind ja enorm weil die meisten verbrecher sind!

da kein interesse, biete ich euch KEINE mehr an!

und vonwegen zerlegen und chip selber umbauen! wers weis, angelernte chips kan mann nicht nochmal verwensden, die lassen sich nur einmal anlernen! wer die alte wfs hat kann die neuen eh nicht anlernen und zerlegen muss mann ihn desswegen sowieso! als okann mann das bei nem umbauservice nicht anbieten, wie auch? ausserdem hat fast keier nen login für die WFS!

am 25. Januar 2007 um 19:30

Vielleicht solltest du erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten, so dass man deine Sätze auch ordentlich verstehen kann. Dann könnte es durchaus auch passieren, dass jemand dein Angebot annimmt.

Außerdem gehört das ins Biete!

hui echtes Schnäppchen...

 

also die Schlüssel der incapro v60 hab ich heute fräsen lassen

(kostet 13 pro Schlüssel) Sehen dem origin. Klappschlüssel sehr ähnlich ! einziger Nachteil die mitgelieferten Rohlinge sind ca 4µm dünner als die originalen dadurch haken sie gelegentlich vor allem beim rausziehen (leichtes Verkanten) besser Rohlinge vom Schlüsseldienst nehmen !

die v 60 selber hab ich für 28 € incl. Versand ersteigert

Einbauanleitung liegt bei mit Kabelfarben beschrieben also durchaus machbar ..... und die Transponderchips dürften

auch nicht sooooooooo viel kosten

 

soviel dazu

wenn das mal einer für ne Carguard Defender anbieten würde, aber nein macht ja keiner.

Nochmal zur incapro v60 ;)

wie ist denn die Qualität des schlüssels? alles fest oder sehr klapprig die angelegenheit.

p.s. meinst du nicht das du 4/10 mm meinst?

ja ups stimmt 4/10 korrekt!

wie gesagt bis auf dem incapro logo statt VW Zeichen

und zwei Schraublöcher die der origin. nich hat sind die ok und sehen den VW zum verwechseln ähnlich

und wenn sie nich klappern sollen Rohlinge vom Schlüsselmann nehmen die passen besser und klappern nicht

am 25. Januar 2007 um 20:59

Den IncaPro V60 Schlüssel kannste "verbrennen". Vor zwei Wochen ist mir das Teil beim Starten auseinandergeflogen...danach konnte ich ein Taxi nehmen und war froh, als ich meinen alten Schlüssel wieder hatte. Also lieber die Finger von lassen...oder die Technik von Incapro in einen Originalschlüssel vom z. B. Golf V einbauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der auch so mies verarbeitet ist...

Bin noch am überlegen ob ich V50 oder V60 nehme.

Hat man beim V50 nur eine Taste für Auf-Zu?

Also als referenz hab ich einen Mercedes Klappschlüssel, der echt geil verarbeitet ist. dann hat mir ein freund noch einen in die hand gedrückt der echt mal billig war :(

Genau, wie ist denn so der V50 schlüssel???? :D

Ich hab die IncPro, die dem VW-Schlüssel am ähnlichsten sieht in einen Orginalen VW-Schlüssel eingebaut, da v.a. der Klappmechanismus ziemlich billig ist.

Die Abmessungen sind ziemlich ähnlich, die Innereien sind aber unterschiedlich aufgebaut.

Alles was ich gebraucht habe war ein Dremel und die Heissklebepistole.

Dann noch den Golf4/Passat-Transponder ausbohren und den vom Golf3 transferieren und fertig.

@tjh:

- Was muss ich denn da neu anlernen?

- Wofür brauche ich beim 3er Golf einen Login?

- Und wo beziehst du denn deine Teile her? Aus der Apotheke? Ich hab für einen Klappschlüssel VW 21€ inkl. Versand bezahlt und für die IncaPro hab ich 29€ inkl. Versand bezahlt.

 

Und was wird das hier:

Zitat:

Original geschrieben von tjh

...und um 20 euro bekommst kein schlüssel und schongarnet neu!...

Und auf deiner HP steht folgendes:"Der Schlüssel ist gebraucht mit minimalen Gebrauchsspuren!" Wollen wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen? ;)

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 15:59

das neu war aud die AUDI bezogen und VW bekommste in mengen auch nict um das geld wenn ichz immer eine und eine kauf ann zahl ich mich dumm mit versandkosten, dass kann wer machen der nur eine schlüssel für sich macht!!!

wenn die incapro reinpasst werde ich die mal hol und testen dann is ntürlic viel billiger, is klar!

die audi bekommst neu ohne versand um 31euro, stimmt und vw gebrauch wennste ned aud einen geil bist um min 25das stück!!!!! wie gesag die einelne di ehier und da unter 20 weg gehn sind mir ziemlich egal, weil wiegesagt die versandkosten!

wennste jetzt nen golf 4 schlüssel auf dein golf 3 rohling anpasst und stratest, springt er an uns geht garantiert wieder aus!

da ja bemängelt wurde das mannden schlüssel zerlegen muss um den transponder reinzupacken!

die trnaspnder passen nicht zusammen und ohne schlüssel zerlegen bekommst dein ned rein und ohne login könntest falls es ein passender transponder währe ihn nicht anlernen!

egal, wie gesagt ich werd meine schlüssel anderwertig los, kein thema, ich zwing ja keine zum kauf:) das is nur für leute die sagen ich will keine platine zerdremeln, oder eienn originalschlüssel zerlegen, es giebt wie gesagt genug di esich dass nicht traun und daher mit dne besch... billigsorfer schlüssel leben und dass unzufrieden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. fertige original vw klappschlüssel umgebaut für alle fahrzeuge