FERTIG: G4Cab Umbau
moin moin... bin nun mal dazu gekommen mein Golf 3 Limo umzubauen auf Golf 4 Cabrio... Armaturenbrett mit allen Schaltern (original Rot beleuchtet), der Warnblinkanlage in der Mittelkonsole, Lenkradl etc ...
für die Warnblinkanlage in der Mittelkonsole werden beide Kabelbäume mit Zusatzrelais (413) vom G4cab benötigt, Lenkstockhebel ohne Wanrblink und den Warnblink in der Mittelkonsole... dann funzt auch alles!
Die Golf 4 Cabrio Front kommt demnächst ran, wenn mein Lacker mal ausn Urlaub back is...
EDIT: aso die elektr. Spiegel vom Cab auch drannen 😁
greetz
115 Antworten
Sieht aber Geil aus,könnte mir auch gefallen!!😉
Spenden Bitte auf mein Konto:
dsflsdgj Bank
Blz:4564987
Ktn:12368712
*gg*
@ berlin
aber um himmels willen, nein nein nein))))
nix für ungut)))
mir kam halt nur eben das foto bekannt vor weiter nichts)))
wielange hastn für den umbau an zeit gebraucht?
@jan: du hast och jeden tag nen neues auto 😉 erst nen blaues, dann weisses udn jetz weis nich zu weit wech 😁
naja so sah er letztes we noch aus... seit gestern is er beim lacker... bis donnerstag... da ich noch paar extra wünsche hab wie motorhaube den halbmond schweissen usw 😎
hab dir mal symbolische 1euro überwiesen 😉
@contact... sind halt meine fotos... es sei den du hast mal von mir son radl gekauft aber unter dieses namen... weil ich keinen anderen habe... wenn ik das nich war dann tja gibs hier welche die fotos klauen...
für was willst du zeit wissen?
-komplettes brett mit der warnblinkanlage den lenkrad usw: 1 WE
-die Spiegel 1 Tag anpassen, dann lacker und dann anbauen
-die Front 1 WE anpassen und dranlassen... probs mit Kühlwasseranschluss hat einen ganzen tag gedauert...
nee nee den Weissen hatte ich Praktisch schon gekauft,dann hat aber Phillis das Auto nochmal genau unter die Lupe genommen,ehe ich den 600 KM Ritt nach Gera gemacht habe,der war nämlich total Schrott,und dann nur CL statt ausgeschrieben GL.
Bin dann aber in HH Fündig geworden.
Hier nochmal ein Pic von dem weissen!!*schüttel*
moin,
passt die g4 stoßstange an die g4 cab front oder kann man nur die g4cab stoßstangen verwenden?
nur die vom G4Cab passt.
na wunderbar hat sich dat mit ner tunningstoßstange erledigt. muss man sich eben den stani stoßfänger n bissl updaten.
ma schauen was man da machen kann. gibt ja soweit ick weiss noch keene anderen stoßstangen fürn g4cab.