Ferrrrari F2007

Hallo

Hier bitte alle meinungen über den F2007 reinschreiben.

Ich find ihn genial

Für die die noch nichts wissen auf:
http://racing1.de/web/formel_1/artikel.php?newsID=11035&sid=

lesen

danke

96 Antworten

Dass der McLaren unzweifelhaft cooler ist, als der Ferrari 😁

Ja das stimmt! Mal sehen wie die anderen noch werden, bin va auf Renault und BMW gespannt und vom Design auf Red Bull und Toro Rosso

Ist natürlich nicht mehr so cool, wie der letztjährige. Sitzt halt kein Iceman mehr drin.

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Ist natürlich nicht mehr so cool, wie der letztjährige. Sitzt halt kein Iceman mehr drin.

... aber mit Hamilton ein richtig heißes Eisen. Mal abwarten, ob er die ganzen Vorschusslorbeeren verdient hat. 😁

Da sind sie wohl selbst nicht mehr so sicher, und behalten Mika in der Hinterhand 😉
Bin auch schon gespannt. Der sieht viel schneller aus als der Ferrari

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Da sind sie wohl selbst nicht mehr so sicher, und behalten Mika in der Hinterhand 😉

Wenn der wiederkommt, sehen wir auch Schumi nochmal. Das Duell der F1-Opas. 😁

Naja, back to Topic:

Ich könnte mir vorstellen, dass Marlboro es überhaupt nicht gefällt, weiter Millionen ins Team zu pumpen, aber nicht mehr auf den Wagen/Anzügen zu sein. Ob da demnächst ein großer Geldgeber abspringt?

Zitat:

Original geschrieben von L0RENZ0

Ich könnte mir vorstellen, dass Marlboro es überhaupt nicht gefällt, weiter Millionen ins Team zu pumpen, aber nicht mehr auf den Wagen/Anzügen zu sein.

sind sie, aber nur das farbschema (also das marlboro-rot mit den bekannten weißen streifen), nicht mehr der name. anscheiend ist es trotz tabakwerbeverbot wohl in ordnung mit dem farbschema rumzufahren.

ne... ich meinte ja nicht das Schema, sondern die Farbe an sich. Der Farbton ist dunkler geworden, oder täuscht das?

Was macht den McLaren cooler? Das Neon-Rot?

Nein, die Ausstrahlung! 😉

ist genauso ne F1 karre wie jede andre auch...

und ich weiß net...irgendwie erinnert mich das zerklüftete etwas, an ne heuschrecke bzw diesen museums flopp was MCL schon mal baute...naja man wird sehen ..

Uli, lehn dich net zu weit raus. 😉

Was heißt hier Museumsflop? Der MP4/18 war hervorragend! Er war nur nicht schnell und zuverlässig genug fürs Rennen 😁

Wieso wird eigentlich im schönen Ferrari Thread über die Gurke von
Mercedes gesprochen?? 😛

Schumi is ja jetzt als Berater für die Ingenieuer auch endlich dabei. Zwar ungewohnt aber wenigstens sieht man ihn so ab und zu mal. Wer der Schuldige ist falls der Ferrari nicht von Anfang an das aller schnellste Auto ist dürfte dann ja auch schon klar sein ;-)) Hach was freue ich mich schon auf die kompetenten Kommentare einiger Leute hier

Aber eine Rolle für ihn ist noch niemandem in den Sinn gekommen. Immerhin ist er Kfz-Mechaniker, wenn ich mich recht erinnere. Er kann doch zB für Kimi Reifen wechseln? Da lagen doch immer die Defizite bei Ferrari 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leftster

Mercedes gesprochen?? 😛

Schumi is ja jetzt als Berater für die Ingenieuer auch endlich dabei. Zwar ungewohnt aber wenigstens sieht man ihn so ab und zu mal. Wer der Schuldige ist falls der Ferrari nicht von Anfang an das aller schnellste Auto ist dürfte dann ja auch schon klar sein ;-)) Hach was freue ich mich schon auf die kompetenten Kommentare einiger Leute hier

Es gibt noch eine Möglichkeit, nämlich sollte der F2007 ein knaller Auto werden, dann war es Schumi`s Verdienst, sollte das Auto nicht gut werden, dann ist es Raikkönnen`s Schuld oder halt Massa`s. 😉

Zitat:

Das war wohl eine kompetente Frage, weil gleich eine Wertung enthalten ist....

Deine Antwort