Ferrrrari F2007
Hallo
Hier bitte alle meinungen über den F2007 reinschreiben.
Ich find ihn genial
Für die die noch nichts wissen auf:
http://racing1.de/web/formel_1/artikel.php?newsID=11035&sid=
lesen
danke
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0li000
Aber eine Rolle für ihn ist noch niemandem in den Sinn gekommen. Immerhin ist er Kfz-Mechaniker, wenn ich mich recht erinnere. Er kann doch zB für Kimi Reifen wechseln?
Oder den Massadämpfer einstellen helfen. 😉
Massadämpfer.
Der war gut! 😁😁
Schumi wäre eigentlich auch ein guter Co Komentator bei RTL gewesen. Oder als Ersatz für Kai Ebel. Denn den Schumi lassens überall rein. 😉
Hehe kaum sag ich was über kompetente Leute und schon steht der Smilinho auf der Matte 😛
Das mein Kommentar über die McLaren Gurke net allzu ernst gemeint war sollte doch auch dir aufgefallen sein ;-)
Btw. Massadämpfer is net schlecht aber da sollte mann vll eher den Alfonso fragen 😁
Wenns schlecht läuft, bekommt der seinen ,,Dämpfer'' bei MCL.
Und bei Niederlagen Stärke zeigen - weiß nicht, ob Alonso das kann. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Uli, lehn dich net zu weit raus. 😉
ich rede vom McL
nicht vom roten teufel 😉
Der rote Teufel fährt doch garnich mehr!
Hmm, mal sehen was er bringt der Rote...ist eh nur provisorisch..am Innovativsten (rein von der Optik) scheint jedenfalls bisher der Renault zu sein.
http://img404.imageshack.us/img404/5496/z053yg5.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/782/z027yr3.jpg
Vor allem die von alten McLaren abgekupferte Farbgebung der Nasenspitze, oder wie? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leftster
Hehe kaum sag ich was über kompetente Leute und schon steht der Smilinho auf der Matte 😛
Das mein Kommentar über die McLaren Gurke net allzu ernst gemeint war sollte doch auch dir aufgefallen sein ;-)
Btw. Massadämpfer is net schlecht aber da sollte mann vll eher den Alfonso fragen 😁
Wenn du sowas hier sagst :
"Wer der Schuldige ist falls der Ferrari nicht von Anfang an das aller schnellste Auto ist dürfte dann ja auch schon klar sein ;-)) Hach was freue ich mich schon auf die kompetenten Kommentare einiger Leute hier"
dann denke ich doch mal, daß das in Ordnung geht, was ich dir dazu gesagt habe, ohne das man jetzt zu sehr hoch spielen muss. 🙂
Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Saison und auf alle kompetenten Beiträge hier. 😁 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Hmm, mal sehen was er bringt der Rote...ist eh nur provisorisch..am Innovativsten (rein von der Optik) scheint jedenfalls bisher der Renault zu sein.
http://img404.imageshack.us/img404/5496/z053yg5.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/782/z027yr3.jpg
Also rein von der Farbgebung her, finde ich den Renault schon klasse. Und ich kann mir aufgrund der Performance vom letzten Jahr gut vorstellen, das die vorne bei der Musik dabei sind.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Wenns schlecht läuft, bekommt der seinen ,,Dämpfer'' bei MCL.
Und bei Niederlagen Stärke zeigen - weiß nicht, ob Alonso das kann. 😉
Solange er nicht übertreibt, sollte er seinem Team schon mal in den Hintern treten, auch mal öffentlich, in dieser Beziehung waren Mika und David ein wenig zu sehr weichgespült.
Ich glaube nicht, das es hilft immer nur den "teamplaying good Guy" zu spielen.
Wenn das Auto Mist ist und die Arbeit des Teams auch, dann bin ich der Meinung, kann das die Öffentlichkeit schon wissen.
Ich halte es auch für sehr verlogen, wenn ein Fahrer ein paar dicke Patzer macht und dann kommt zum Beispiel ein Nobby Haug (nur mal als Beispiel) und versucht das dann alles runterzureden.
Ein bisschen mehr Wahrheit und etwas weniger Politik, würde diesem Sport echt gut zu Gesicht stehen.
@Smilinho
Hehe wollte jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen. Ausserdem ist die Saison 2007 lang da wirds sicher genug zu diskutieren geben. Sachlich natürlich 🙂
Der Renault sieht bis jetzt echt cool aus und ich denke mal nicht, dass die über den Winter an Speed und Zuverlässigkeit verloren habe. Nur die Fahrerpaarung kommt mir nicht sooo stark vor. Fisico is gut aber gut genug?? Und Heiki muss noch lernen.
Und ich freue mich jetzt schon was passiert wenn Alonso im Interview über sein Auto oder das Team meckert, so wir er es in der letzten Saison getan hat als es schlecht lief. Ron The Don reagiert auf solche Aussagen ja äusserst gereizt. Alsonso muss sich ganz sicher erstmal daran gewöhnen, dass er bei McLaren nicht die erste Geige spielt sondern der Teamchef. Mal sehen ob die beiden sich vertragen.
traurig ist nru das MCL sich nen weltmeister einkaufen muss damit sie wiedermal ne 1 u 2 auf die autos haben...😉
man wird sehen wer am geschicktesten war bei der konstruktion...
spannend wird es sicherlcih 😁
@Leftster
Hi, wir bleiben cool 😁,
deine Befürchtungen was Ron Dennis angeht, teile ich auch.
Aber er hatte schon mal einen Superstar im Team (Senna), der seine Wünsche mit Leistung honoriert hat und es blieb Ron Dennis damals gar nichts anderes übrig, als seinem Fahrer das zu geben was er wollte.
Er selbst hat damals zurückstecken müssen und er war sich damals auch nicht zu schade dafür, zu sagen ob die gebrachte Leistung allein vom Piloten kam oder nicht.
Komentare, wie "das war allein Senna"
Nur irgendwas hat sich an ihm geändert und ich weiss nicht was.
Was mit Senna passierte, passierte auch mit MS bei Ferrari, oder mit Valentino Rossi.
Jedesmal wenn ein Teamchef nicht explizit auf die Wünsche des Fahrers eingeht, geht was schief und wenn Ron Dennis jetzt mit Alonso keinen Erfolg haben kann, dann weiss ich momentan ehrlich gesagt nicht, wer ihm den bringen soll, denn Kimi hat er ja schon im Team gehabt.
An einen so grossen Entwicklungssprung beim Auto, so das es auch einen weniger guten Piloten zum Titel verhilft, mag ich nicht glauben.
Ich möchte auch noch anfügen, das Ron Dennis mit seiner Art, wie er mit Montoya verfahren ist, bei mir ganz unten gelandet ist.
Und nun muss ich dem jetzt auch noch die Daumen drücken, weil Alonso im Auto sitzt, das ist schon schwer zu ertragen.
Clay Regazzoni sagte in einem Interview:
"Leidenschaftliche, talentierte Piloten wie früher Jim Clark, Jochen Rindt, Jackie Stewart, Niki Lauda oder zuletzt Ayrton Senna würden heute den Betrieb eher stören."
Ich glaube der Mann hat Recht, leider.
Ja es wäre wirklich wünschenswert wenn Ron sich mehr an seinen Fahrern orientiert und sein Ego hinten anstellt. Wenn schon Kimi keine Erfolge im Sinne von Titeln erzielen konnte dann stimmt da etwas nicht im Team. Bleibt ja nur das Auto übrig. Und wenn die guten Leistungen bei Alonso ausbleiben sollten, dann wird sich das bestätigen denn auch als Schumi Fan muss man sagen"Fahren kann der Junge ja" 😉 McLaren sollte also lieber mal wieder nen schnelles und vor allem zuverlässiges Auto bauen, damit die Fahrer überhaupt die Möglichkeit haben zu gewinnen. Ansosten kann ich mir nicht vorstellen, dass Alonso lust hat da lange zu fahren. Und dann gibts nichtmehr viele Fahrer die den WM Titeln holen können.
Es wird sehr spannend. Wieso kann die Saison nicht schon Sonntag losgehen :-)))