1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ferrrrari F2007

Ferrrrari F2007

Hallo

Hier bitte alle meinungen über den F2007 reinschreiben.

Ich find ihn genial

Für die die noch nichts wissen auf:
http://racing1.de/web/formel_1/artikel.php?newsID=11035&sid=

lesen

danke

96 Antworten

naja... rot halt

Im Ernst, überrascht mich genauso wenig wie der Toyota... Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht und sonderlich revolutionär sieht er auch nicht aus

Der Frontflügel sieht schon beeindruckend aus, des Rest, naja, halt ein Formel1 Auto.

Der Frontflügel ist aber noch aus 2006

endlich mal KEIN weißer frontflügel mehr! 😉

gruss, BAYERN-EXPRESS

Hi,

hier noch ein anderer Artikel zu dem Thema:

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,459637,00.html

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Der Frontflügel ist aber noch aus 2006

Ist das hier nicht der

2006er ?

also was geniales kann ich da jetzt nicht wirklich erkennen

Da ist nix besonderes dran. Vor allem sieht der in Melbourne eh wieder völlig anders aus.
Dass ein neues F1-Auto völlig überraschend aussieht, ist doch bei dem engen Reglement so gut wie ausgeschlossen. Der Williams vor ein paar Jahren war zwar nicht schön, aber eine willkommene Abwechslung.
Wenn weniger reglementiert wird, gibts bestimmt auch mal wieder richtig schöne F1-Autos und überraschende Abwechslungen, die auch wieder mehr Interesse beim Publikum wecken

Der neue Renault is cooler!

Der neue McLaren is am coolsten. Ich hab den zwar noch nich gesehen, und hab keine Ahnung wie der aussehen soll, aber ich bin mir ziemlich sicher, der ist am coolsten 😁

@Olioo

Ja der Mäc is immer sowas von kühl..... 😁

Also wenn ich mir die Spitze genauer ansehe, scheint mir das mehr ein Fiat und weniger ein Ferrari zu sein 😁

Ich sehe hier sind Aeoro-Ingenieure unterwegs. Oder woher wollt ihr wissen was an dem Auto besonders ist oder nicht?

@ Opa Klaus
Wir haben den nur unter rein ästhetischen Gesichtspunkten beurteilt 😁

Deine Antwort