ferrarisound am Golf

VW Golf 1 (17, 155)

Hat jemand ne Idee wie man nen Ferrarisound am Golf hin bekommt,
Dieses grelle heulen ,wie vieleicht nen Motorrad ,oder der neue M,der mich letztens überholte hört sie einfach girig an ,gibt es sowas oder muss der 4Zylinder noch wachsen um dahin zu bekommen.

Beste Antwort im Thema

Audio-CD "Formel1-Sounds" einlegen, Anlage voll aufdrehen, Fenster runter und Spaß haben...🙄

15 weitere Antworten
15 Antworten

Audio-CD "Formel1-Sounds" einlegen, Anlage voll aufdrehen, Fenster runter und Spaß haben...🙄

Heutzutage reicht es scheinbar nicht mehr, wenn der Auspuff im 'Leerlauf "prollprollproll" macht... Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=3Xdks-j3yt0&feature=related

Das dürfte das sein was Du suchst.

Hallo
Oder pack Dir einen Ferrarimotor hinten in den Golf😁

Ne im Ernst das kannst Du vergessen,glaube mir!
Mich hatt auch mal einer überholt(in der Stadt) seid dem ist bewiesen das manche "gleicher" sind als andere so laut war der.

Gruß Matze 

Was du brauchst?

Ganz einfach,machst du Operation kinsches Dorf.
Nimmst du Ferrari Chassi und setzt Golf da drauf.

---
Man man man,auf was für Ideen die Leute kommen 🙂

Ähnliche Themen

geh mal auf www.slstuning.de denn auf Gallerie-Videos und guck dir mal den Polo mit 10.000 U/min an! Wenn Du dir einen solchen motor baust, welcher knappe 11.000 U/min erreicht haste auch nen aussergewöhnlichen Sound und es wird bestimmt jeder dösig glotzen! Oder nen Hayabusa Motor verpflanzen! Die Kollegen von der Insel haben das auch schon gemacht!

ist total einfach...

guggst du hier..
http://aa.bosch.de/.../Product.jsp?...

klingt astrein...:-)

Das schöne an einem Forum ist ,das man mindestens
"eine demliche Antwort bekommt"
aber trotzdem danke an die leute die sich ernsthaft mit sowas befassen!

Ich kann dir sagen wie und kann dir zu 100%ig sagen dass du dann einen Ferreri-Sound hast!

Zuerstmal brauchst du einen Original VW Endtopf, darauf machst du eine Endrohrblende (so ca. 150mm x 90mm so DTM Style). Dann baust du den Mitteltopf weg und ersetzt ihn durch ein Rohr. Auf jedenfall muss der Kat drin bleiben! Und das "Wunder" ist perfekt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von atheris78

Hallo

Ehrlich gesagt würde ich so einen Kommentar auch manchmal schreiben.

Aber was erwartest du bei bei der Frage:

"Hat jemand ne Idee wie man nen Ferrarisound am Golf hin bekommt..."

Die Dinger sind so laut wenn sie mal hochdrehen das einem die Knie zittern...
Glaubst Du wirklich das man das aus einen "normalen" PKW Motor(4Zyl.) rausholen kann?
Ich gehe mal davon aus das Du mit dem Auto auf öffentlichen Straßen fährst ,also muß das auch TÜVbar sein,ich glaube(meine Meinung) Im Leben bekommst Du das nicht unter einem Hut!

Gruß Matze

wer will den solch eine grütze ???

ein golf muss brummen und blubbern und 
nicht so dämlich schreien

meine meinung 😁 

Im Golf würd sich das eh ein bißchen verlassen anhören.
Aber in dem da (Bild) war das schon - ich sag mal - SCHÖN 😉
also kein so unterdrücktes Gehechel wie in neueren Ferraris

Zitat:

Original geschrieben von atheris78

dämlich is der der dämlich mit "e" schreibt 😁 ...oh sorry werd ich jetzt verdammt.is ja alles so streng hier in letzter zeit 🙄

ps: äääh wie lang haste schon dein führerschein oder besser wie lange dauerts noch bis de 18 bist? 😁

ne im ernst deine frage is albern. die spezielle musik macht der motor alleine und nicht seine anbauteile denn die können das nur verstärken aber nicht ausm r4 n v8 zaubern 😉

es sei denn dir gehts NUR um LAUT. aber das hat dann ja nix mit ferrari zu tun.

Bin warscheinlich alter als die meisten hier ,aber gut es ging mir eigentlich auch mehr um das helle gejaule als die ohrenbeteubende Lautstärke.

PS: wer rechtschreibe Fehler findet darf sie behalten!!!

wenn du schon 31 bist und noch keinen Ferrari fährst hast du was falsch gemacht^^

sei zufrieden, mit dem was du hast und wie es sich anhört, der Sound passt eh nicht für nen Golf 2!

Deine Antwort