Ferrari
Ich möchte mich hier ausschließlich über Ferrariold und Youngtimer unterhalten.
Was ist euer Lieblings Ferrrarioldtimer?
Ich finde eigentlich alle Ferraris sind gut aber ein paar sind nun mal besser als die anderen.
Von den Oldtimern finde ich den Ferrari 250 GTO am Besten
Von den Youngtimern den Ferrari Testarossa
114 Antworten
Mir gefallen auch die alten Ferraris besser als die Neuen und ich bin auch ein Oldtimerfan und habe neben Ferrari auch viele andere Traumautos.
Michael Schumacher ist der Beste Fahrer aller Zeiten und ich denke was der jetzt schafft, schafft niemand mehr.Schumis Vertrag geht bis Ende 2006 und dann geht nicht nur er sondern auch Ross Brawn, Rubens, Todt,Byrne und dann ist es sehr wahrscheinlich das Ferrari in der F1 wieder abrutscht.
Ich pflichte Dir bei...wenngleich meine vierrädrigen Favoriten auch Andere sind, Geschmacksache eben.
Was allerdings das Formel 1 Team angeht: Renault war ein eingespieltes Weltmeisterteam und ein paar Monate später und ohne Schumacher ziemlich hintendran...aber egal, wir werden sehen. Der Mythos wird auf jeden Fall weiterleben...
Mein Momentaner Favourite ist ein LANICA Fulvia!!!!
Bj. ´63-76 sehr elegant
Zitat:
p.s ich fahre BMW E21 das wäre dann eigentlich die Arbeiter klasse 😁
Ach, lass mal: Der E21 war ein tolles Auto 🙂
Ok, als 315 oder 316 vielleicht eher "Arbeiterklasse" --- aber als 323i was ganz, ganz Feines.
Zitat:
Mein Momentaner Favourite ist ein LANICA Fulvia!!!!
Bj. ´63-76 sehr elegant
Auch ein feines Auto. Überhaupt werden Fiat und Lancia im Vergleich zu Alfa mE zu wenig beachtet.
hallo,
vergesst auch nicht den Lancia Beta Spider,mein Bruder hatte mal einen vor vielen Jahren....mit dem die Via Aurelia bei Imperia gefahren zu sein bleibt eine schöne Erinnerung.Kerniger Sound und Durchzug und selbst in Italien damals megaselten.Da war mein damaliger Delta HF fast Massenware gegen...:-))
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von ubc
Ach, lass mal: Der E21 war ein tolles Auto 🙂
Ok, als 315 oder 316 vielleicht eher "Arbeiterklasse" --- aber als 323i was ganz, ganz Feines.
ohhhh ho ho ho ja der 323i das ist eine Granate, kein schnick schnack ur alte Einspritztechnik aber da läßt heute noch mit dem über 20 Jahren alten Auto so einige 320i stehen. Denn gab´s dann auch noch mit Webervergaser spätestens bei dem war dann Endstation mit den anderen.
Von den alten E21 ala Alpine, Krankenberg,Hartge,Schnitzer wollen wir hier gar nicht reden.
Hallo,
am schönsten als Baur Cabrio....:-)
Grüße Andy
Jo das find ich auch , nur extrem selten zu finden.
Also ich hab jetzt mal nen 315ner mal schaun wenn mir ein guter 320/4 in die Finger fällt nehm ich den oder nen 320i (56stück) aber das wäre so als ob man im Lotto nen 5er hat.
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
hallo,
vergesst auch nicht den Lancia Beta Spider,mein Bruder hatte mal einen vor vielen Jahren....mit dem die Via Aurelia bei Imperia gefahren zu sein bleibt eine schöne Erinnerung.Kerniger Sound und Durchzug und selbst in Italien damals megaselten.Da war mein damaliger Delta HF fast Massenware gegen...:-))
Grüße Andy
Ich find zwar die Fiat 124 Spider schöner, aber die Beta Spider haben natürlich auch was (auch wenn der HPE immer noch mein liebster Beta ist).
Übrigens ist gerade der wohl beste Beta Spider in Deutschland zu verkaufen (hier )
Moin,
DIES hier ist ein THREAD, kein Forum.
Ein Server bietet ein Forum an, in diesem stehen gegebenenfalls Unterforen und in diesen befinden sich Threads/Beiträge und in Threads wiederum befinden sich Postings oder Posts.
Und ... Tja ... manchmal entwickelt sich ein Thema halt von A nach B...oder hier halt von F nach B 😉
MFG Kester
Bei uns in der Tiefgarage steht ein 320i/6. Stimmt das wirklich dass es davon nur 56 Stück gibt??? Oder gab's auch noch einen 320/6?
Ich weiss nur, dass es ein gut erhaltener 6 Zylinder ist E21 ist (grau)
Gruss
Dominik