Ferrari Roma V8
Der neue Ferrari Roma wurde vorgestellt. Ein GT mit 2 Sitzen und einer schmalen Notbank für Gepäck hinten. Das ist der viel schönere Portofino, ein bisschen Aston Martin Vantage V8 und Jaguar F-Type sehe ich da. Sieht nicht übel aus.
https://archive.newsletter2go.com/?n2g=96ndt3ab-r14dl9aq-lvz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 29. November 2019 um 09:03:48 Uhr:
Das hört sich gut an, eventuell teilst du deine Sammlung ja auch auf Insta wie andere Sammler? Falls ja schick mir mal eine pn dann freue ich mich dir zu folgen, danke!
Gruss Buddy
Ich habe weder Face noch Insta oder sonst der gleichen, sorry da bin ich sehr altmodisch. Ich habe nichtmal eine Bildersammlung ab und zu mache ich mal mit dem Handy Bilder oder habe hier fürs Forum mal ein paar Bilder gemacht, was ich auch nicht mehr mache, weil es anscheinend Leute gab die das gestört hat.
Zitat:
@Lutz7a schrieb am 29. November 2019 um 09:54:53 Uhr:
Schade nur, wenn die Wagen nicht Artgerecht genutzt werden und nicht das tun, für was sie gebaut sind. Da blutet einem Ingenieur das Herz. Kann ja sein, dass sie ab und zu mal raus dürfen.
Ich fahre mit den Autos, Sie sind nicht nur zum rumstehen da, sonst würde ich sie nicht kaufen, könnte stehende Autos auch beim Hänger anschauen aber das reicht mir nicht, also werden Sie gefahren ohne dabei auch km zu achten oder Wert der Autos zu achten. Das sind Autos und so werden sie bewegt und gelebt.
Ähnliche Themen
48 Antworten
Zitat:
@Razzemati schrieb am 29. November 2019 um 10:14:17 Uhr:
Aber die Sammler fühlen sich nur wohl, wenn sie möglichst viel angesammelt haben. Nur, das letzte Hemd hat keine Taschen.
Das sind immer genau die Vorurteile, die man über sich ergehen lassen muss und überall auch lesen oder sich anhören muss. Schade eigentlich...wirklich schade...
Es ist sehr einfach zu schreiben '' das Letzte Hemd hat keine Taschen'' und die Sache als Blödsinn darzustellen und das ohne dabei zu wissen , wer und was diese Leute dazu treibt...
Du darfst auch niemals die jenigen, die z.B seltene Autos kaufen dann schnell mit viel gewinn verkaufen mit Sammler vergleichen. Den Sammler geht es hier nicht um denn gewinn oder um anzugeben. Die liebe die in jedem Wagen steckt und das Geld was zum Erhalt ausgegeben wird kann man sich nicht vorstellen und mit Geld auch nicht bezahlen.
Wenn man etwas teilt macht es doppelt so viel spass und ich habe nicht vor etwas mit nach drüben zu nehmen...daher werden meine Autos gefahren und auch für gute zwecke zu verfügung gestellt. Was für die jenigen die so was schreiben nie denkbar wäre...Denk dran auch für dich gilt ''das Letzte Hemd hat keine Taschen''
Für mich währe es undenkbar Geld zu verdienen um es dann in der Bank schimmeln zu lassen...also wird es geteilt und ausgegeben...
Diese Vorurteile entstehen ja aber nicht grundlos. Es gibt immer wieder Videos von Autosammlern, die genau diese Vorurteile bestätigen. Irgendwelche adeligen Schnösel, die sich mit Pappis Geld den 97. Ferrari kaufen, um ihn in einer der 16 Tiefgaragen verstauben zu lassen. Tut mir ja leid, wenn ich Dich mit in diesen Topf werfe. Du hast doch mal hier erzählt, dass Du Pappis Fabrik übernommen hast. Richtig?
@BudLightyear genau deswegen habe ich kein Insta, Face usw...
Man muss gönnen können