Ferrari Portofino
California heute verkauft und Portofino unterschrieben, Vorfreude riesig. Leider gibt es keine Ferrari Rubrik, also erlaube ich mir dies hier mitzuteilen. Farbe noch wählbar, schwanke zwischen Nero Metallic und Rosso Corsa...
Gruss Buddy
Beste Antwort im Thema
So, heute noch Farbe eingeloggt: Alluminio Opaco (matt-silber), Leder Cioccolato. Wie in Genf ausgestellt. Wollte am Ende weder wieder schwarz noch rot. Jetzt fängt das Warten an....
Schöne Weihnachten,
Gruss, Buddy
295 Antworten
Genau. Ich hatte mir erlaubt temporär Ruhe anzuordnen. Und ich bitte darum sachlich zu bleiben.
Etwas rumalbern ist vollkommen ok, das ist Motor-Talk und kein Kloster. Persönlich werden bzw. seinen eigenen Geschmack/Ansicht über alles stellen (Rechthaberei, frei jeglicher "Fakten"😉 ist nicht ganz NUB konform und hat Konsequenzen. Wie in einer Kneipe, dort ggf. mit "nonverbalem Feedback" wenn man sich den falschen Laden aussucht und einen auf dicke Hose macht.
In diesem Sinne 😉
So soll es sein. Dennoch wäre ein Ferrari Forum wünschenswert. Schau mal auf ferrarichat.com was da los ist! Lohnen würde sich das sicherlich auch hier.
Danke, Buddy
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 20. August 2019 um 21:11:27 Uhr:
So soll es sein. Dennoch wäre ein Ferrari Forum wünschenswert. Schau mal auf ferrarichat.com was da los ist! Lohnen würde sich das sicherlich auch hier.Danke, Buddy
oder bei carpassion.com.......dort geht es nach Supersportwagen sortiert neidlos zu!
Ähnliche Themen
Selber Hallo!
Warten....warten.....warten auf die Auslieferung und zwischendurch mal an einem Event teilnehmen, damit der Durst noch größer wird.
Habe dich (vermutlich) in einem YouTube Video gesehen mit deinem Portofino, der hatte an den Seiten unten hinter den Vorderrädern ein Logo. Das hattest du ja in deinen Bildern wegretuschiert. Schönes Auto!!!!
Hallo Lutz, da kannst du recht haben... 😉 schick mir doch mal den Link per pn bitte, ich weiss gar nicht welches YT video du meinst, danke!!
Wünsche dir eine frohe Wartezeit mit viel Vorfreude!
LG Buddy
Hallo,
Habt ihr bei Euren Portofino eigentlich einen messbaren Ölverbrauch? Natürlich vorausgesetzt ihr fahrt genug von Service zu Service!
Ich habe jetzt nach 1J gerade mal den grünen Service Schlüssel im Display. Bisher kein Öl gebraucht. 18TKM.
LG BUDDY
habe keinen messbaren Ölverbruach, wobei meiner seit Anfang 06/2019 bei uns in der Garage steht und seitdem auch nur 2500km bewegt wurde.
Er macht einfach unglaublich viel Spass, gerade hier in der Nähe der Alpen... ein paar mal an die Cote ging es auch schon, wie du ja selbst in YT gesehen hast 😉
LG Buddy
Zitat:
@Lutz7a schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:53:00 Uhr:
Mit 18tkm ist der Portofino ja ein fleißiger Arbeiter bei dir.
Eher als Winterfahrzeug im Einsatz?? 😉
Zitat:
@Thknab schrieb am 30. Oktober 2019 um 06:50:22 Uhr:
habe keinen messbaren Ölverbruach, wobei meiner seit Anfang 06/2019 bei uns in der Garage steht und seitdem auch nur 2500km bewegt wurde.
Hi... Schönes Thema hier. Ich hab da mal eine ganz andere Frage zum Portofino:
Ich bin 192cm gross, aber schlank (90kg)
Passt man mit den Abmessungen auch in den Portofino? Hinter mir muss niemand sitzen.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Danke.
LG Deniz
Passt, ich bin 1,93 cm. Hängt aber wohl auch davon ab, ob du ein Sitzriese bist. Also selber Probesitzen.