Ferrari Portofino
California heute verkauft und Portofino unterschrieben, Vorfreude riesig. Leider gibt es keine Ferrari Rubrik, also erlaube ich mir dies hier mitzuteilen. Farbe noch wählbar, schwanke zwischen Nero Metallic und Rosso Corsa...
Gruss Buddy
Beste Antwort im Thema
So, heute noch Farbe eingeloggt: Alluminio Opaco (matt-silber), Leder Cioccolato. Wie in Genf ausgestellt. Wollte am Ende weder wieder schwarz noch rot. Jetzt fängt das Warten an....
Schöne Weihnachten,
Gruss, Buddy
295 Antworten
Schöne Bilder, war da ein Treffen von Sportwagen?
An der Cote Azur sollen teilweise Speed Bumps Schwellen sein, für tiefer gelegte Autos der Tod!
Erinnert mich an den alten SLK in silbern mit der schwarz roten Innenaustattung. Der sah super aus.
Nein kein Sportwagentreffen, nur der ganz normale Wahnsinn 😉. Das Foto entstand Freitag abends vorm Twiga. Da parkt man immer so...
Vor den Bumps vor Monaco aus Cap d’Ail kommend hatte ich wirklich Befürchtungen nach meiner Tieferlegung und dann noch voll beladen. Hat aber perfekt funktioniert. Nicht der leichteste Aufsetzer. Da macht jeder cm wirklich einen Unterschied. Habe keinen nicht zu tief runter gelassen, nur etwa 20-25 mm. Passt also alles.
Traumhaft unten an der Côte - immer wieder. Wir gehen schon seit 12 Jahren 1-2x pro Jahr für ein paar Tage runter mit den Sportwagen.
Gruß Buddy.
Ähnliche Themen
Hallo Buddy
Was ist denn vorne links am Kotflügel passiert? Oder nur ein Datenfehler imBild - hoffentlich.
Zitat:
@Lutz7a schrieb am 5. Mai 2019 um 16:32:27 Uhr:
Hallo Buddy
Was ist denn vorne links am Kotflügel passiert? Oder nur ein Datenfehler imBild - hoffentlich.
Alles gut, ich habe nur unser Brand-Logo wegretuschiert... 😉
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 6. Mai 2019 um 10:28:37 Uhr:
Zitat:
@Lutz7a schrieb am 5. Mai 2019 um 16:32:27 Uhr:
Hallo Buddy
Was ist denn vorne links am Kotflügel passiert? Oder nur ein Datenfehler imBild - hoffentlich.Alles gut, ich habe nur unser Brand-Logo wegretuschiert... 😉
Und ich hatte schon an einen übersehenen Poller gedacht. Ich dachte nur, sag ich mal lieber nichts, das vergrößert nur den Schmerz, wenn jemand auch noch nachfragt. 😉
Nach einigen Monaten Wartezeit wurden nun endlich meine neuen Felgen montiert. Sehr filigran und extrem leicht. Einzelanfertigung. 12J x 22” hinten mit 315/25 und 9J x 21” mit 255/30 vorne. Passen in hochglanz schwarz gut zum schwarzen Dach...
Gruß Buddy
Danke für die Bilder. Hast du nicht Angst, dass sich die Narbe ohne die Reifen dreht ????? Lassen den schönen Blick auf die Keramik Bremse besser zu und stellen den Wagen toll auf die Straße. Lässt du die noch irgendwie beschichten zN Keramik Beschichtung Zwecks besser Pflege?
Ist deine Farbe ein Grau oder Silber?
Hallo Lutz,
Wie meinst du das mit der Narbe? Die Felgen haben eine Traglast von 1600kg pro Achse...
Die Farbe oft Grigio Titanio Metallizato. Ein Silber Metallic. Dach Hochglanz schwarz genau wie die Felgen. Schaut top aus.
Liebe Grüsse Buddy.
Zitat:
@BudLightyear schrieb am 6. Juni 2019 um 07:26:38 Uhr:
Hallo Lutz,Wie meinst du das mit der Narbe? Die Felgen haben eine Traglast von 1600kg pro Achse...
Die Farbe oft Grigio Titanio Metallizato. Ein Silber Metallic. Dach Hochglanz schwarz genau wie die Felgen. Schaut top aus.
Liebe Grüsse Buddy.
[/
]
Hallo Buddy
Die Bemerkung war ironisch gemeint, da das Design der Felgen so filigran erscheint, was ja sehr gut und außergewöhnlich ist. Sagt natürlich nichts über die Traglast aus. Was wiegen die Felgen eigentlich gegenüber dem Original?
Gruß Lutz
Ich weiß nicht genau. Hatte vorher die Novitec drauf und die waren sehr viel schwerer. Allerdings sind die Original Ferrari Felgen schon sehr leicht. Ähnlich sind jetzt auch diese hier.
Yep. Sind schon sehr filigran 😉
Deine Lackierung ist ein Traum. Perfekt, um die Proportionen und Linien des Fahrzeugs zu betonen. Könnte ich mir irgendwie auch gut auf der aktuellen S-Klasse vorstellen. Die Bilder am Meer sind traumhaft. Danke!