Ferrari Portofino

Lotus Emira Emira

California heute verkauft und Portofino unterschrieben, Vorfreude riesig. Leider gibt es keine Ferrari Rubrik, also erlaube ich mir dies hier mitzuteilen. Farbe noch wählbar, schwanke zwischen Nero Metallic und Rosso Corsa...

Gruss Buddy

Beste Antwort im Thema

So, heute noch Farbe eingeloggt: Alluminio Opaco (matt-silber), Leder Cioccolato. Wie in Genf ausgestellt. Wollte am Ende weder wieder schwarz noch rot. Jetzt fängt das Warten an....

Schöne Weihnachten,

Gruss, Buddy

Img-0419
295 weitere Antworten
295 Antworten

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 19. April 2019 um 23:56:08 Uhr:

@BudLightyear

Sag mal, wo steckst du ? Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern...

Auf eine PN hat er auch nicht geantwortet!

Letzter Beitrag 17. Januar - schade!

Ich komme gerade von der Cote d'Azur zurück. Wagen war mit Frau und zwei Kindern (12/5) und Gepäck voll beladen. Absolut langstreckentauglich, agil, Kraft und Spass ohne Ende. Motorgeräusch sportlich aber auf Comfort nicht störend (dafür hat man ja so einen Wagen u.a., oder?).

Nach 10 TKM mit dem Portofino würde ich ihn als voll alltagstauglich bezeichnen. Foto anbei...

LG Buddy

19208765-57df-4ccd-bd72-77575cf6dc0b

Zitat:

@Lutz7a schrieb am 8. April 2019 um 15:12:17 Uhr:

Zitat:

@Razzemati schrieb am 5. April 2019 um 00:03:58 Uhr:

Ach so, reine Nächstenliebe. Wie konnte ich das nur so missdeuten? 😉

Komischer blöder Beitrag - entspricht nicht so ganz dem Niveau in der Preiskategorie der hier tatsächlich Interessierten.

Da gehört er auch sicherlich nicht dazu 😉...

Ähnliche Themen

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 2. Mai 2019 um 14:44:46 Uhr:

Ich komme gerade von der Cote d'Azur zurück. Wagen war mit Frau und zwei Kindern (12/5) und Gepäck voll beladen. Absolut langstreckentauglich, agil, Kraft und Spass ohne Ende. Motorgeräusch sportlich aber auf Comfort nicht störend (dafür hat man ja so einen Wagen u.a., oder?).

Nach 10 TKM mit dem Portofino würde ich ihn als voll alltagstauglich bezeichnen. Foto anbei...

LG Buddy
[/
Eine schöne Farbkombi und mal was anderes

Bei der Farbe und dem Licht fällt die aufwendige Gestaltung der Seitenpartie besonders auf. Sehr schön!

Sieht Toll aus, wird aber nicht im Rückspiegel gesehen, aber in der Schweiz ist das egal...

Schön, dass du dich wieder Meldest. Wiederhole mich zwar aber wirklich ein schönes Auto hasst du da und die Felgen sind wirklich schön und passen Perfekt.

@timeckart: Betreff im Rückspiegel gesehen werden weiß ich mir schon zu helfen 😉

@F11-Tunc: ja tut mir leid, werde nun wieder regelmäßig reinschauen.

Übrigens sind das bloß meine alten Novitec Felgen vom California T. Die neuen werden gerade gebaut und kommen in 2 Wochen. Deutlich bessere Optik, bin selbst gespannt.

Gruß Buddy

PS hier noch ein Foto mit Innenraum Bordeaux. Hab mir lange Gedanken über meine Konfi gemacht und finde sie so perfekt. Hat nicht jeder.

Adf8b462-80e9-479e-9aa8-4083d6ddf81a

Traumhaft 🙂

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 2. Mai 2019 um 14:44:46 Uhr:

LG Buddy

Du hast ernsthaft Deine zwei Kinder in den Portofini gepfercht? Auf die beiden Notsitze?

Ja klar machen Ferrari Besitzer so etwas, nur um Ihren Ferri mit in den Süden nehmen zu können. Die Kinder können doch froh sein in so einem Auto mit fahren zu dürfen. Mein kleiner muß sogar Kopfhörer zum Lärmschutz tragen!
Muss Ferrari Kappe, Shirt und Schuhe tragen!!!! Folter pur!

Der Porto ist wahrhaftig kein kleines Auto, wie bsp. ein 11er. Sowohl die Kinder, als auch wir Erwachsenen (ich bin immerhin knapp 190) fühlten uns wohl. Und im Kofferraum ist bei Dach zu sehr viel Stauraum für ausreichend Gepäck. Reichte aus für 5 Reisetaschen sowie Beautycase und diversem Kleinkram. Als der Gepäckwagen vor das Fahrzeug gerollt kam meinte der Bellboy “you’re kidding us - how should that possibly fit in?” 5 min später war alles verstaut...

Gruß Buddy

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 3. Mai 2019 um 22:48:11 Uhr:

Der Porto ist wahrhaftig kein kleines Auto, wie bsp. ein 11er. Sowohl die Kinder, als auch wir Erwachsenen (ich bin immerhin knapp 190) fühlten uns wohl. Und im Kofferraum ist bei Dach zu sehr viel Stauraum für ausreichend Gepäck. Reichte aus für 5 Reisetaschen sowie Beautycase und diversem Kleinkram. Als der Gepäckwagen vor das Fahrzeug gerollt kam meinte der Bellboy “you’re kidding us - how should that possibly fit in?” 5 min später war alles verstaut...

Gruß Buddy

Der arme hat sich veräppelt gefühlt 🙂

Versteckte Kamera. Da war ein Loch im Kofferraum des Portofino und im Boden. 😉 Mini-Van Kapazität!

Deine Antwort