ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Ferrada Fr 3 Felgen Gutachten

Ferrada Fr 3 Felgen Gutachten

Themenstarteram 1. April 2018 um 16:18

Hallo auto fan's.

 

 

Suche ferrada fr3 Gutachten fur die felgen

 

20 zoll

Habe im. Internet nichts gefunden leider.

Were lieb wenn mir jemand eins schicken würde.

Lg evo

Allen ein frohes Fest

Beste Antwort im Thema

Sofern es ein Gutachten gibt, liegt dieses den Rädern bei. Der Verkäufer wird es Dir unbürokratisch nachliefern, wenn versäumt wurde es beizufügen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 31. Mai 2018 um 08:55:22 Uhr:

Zitat:

@Kore_64 schrieb am 31. Mai 2018 um 01:11:10 Uhr:

Es gibt für die Ferrada fr3 kein Gutachten

Eintragung nur über Einzelabnahme möglich

Werde sie mir bald auch kaufen aber in 19 Zoll bei lachanti

Wenn es keine Papiere gibt dann gibt's auch keine Einzelabnahme.

Das denkst du

Geht alles bei lachanti

Ohne Papiere keine gültige und seriöse Einzelabnahme. Das Gedankengut eines Kollegen hier, ändert nichts an den gesetzlichen Bestimmungen.

Zitat:

@Kore_64 schrieb am 1. Juni 2018 um 02:40:53 Uhr:

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 31. Mai 2018 um 08:55:22 Uhr:

 

Wenn es keine Papiere gibt dann gibt's auch keine Einzelabnahme.

Das denkst du

Geht alles bei lachanti

Ich glaube mit den ewig gleichen Ansagen, wie, taugt nur als Schlauchhalter, Buntmetallschrott, oder bist gemeingefährlich wenn du damit herum fährst, bekommt man halt die meisten Danke Klicks in diesem Forum. Und anscheinend haben gewisse Leute hier, einige Freunde tief im Anus, dass sobald ein Kommentar verfasst wurde auch schon ein Danke dabei ist, egal wie wenig hilfreich Die Antwort auch war.

Fakt ist jedoch und ich habe es schon oft so geschrieben, dass es genügend Felgen aus Übersee oder aus sonst einer Manufaktur gibt die ohne deutsches TÜV Gutachten ausgeliefert werden und trotzdem genehmigungsfähig sind.

Lachanti schreibt "Prinzipiell verkaufen, tauschen und geben wir keine Gutachten heraus.

Also werden die schon Papiere zu den Felgen haben wenn sie TÜV anbieten.

War Anfangs bei Rotiform das selbe. DE ist nunmal nicht der Nabel der Welt, dass jeder Hersteller von hochwertigen Felgen sofort ein TÜV zur Stelle hat.

Zitat:

@stone s schrieb am 1. Juni 2018 um 10:35:41 Uhr:

Zitat:

@Kore_64 schrieb am 1. Juni 2018 um 02:40:53 Uhr:

 

 

Das denkst du

Geht alles bei lachanti

Ich glaube mit den ewig gleichen Ansagen, wie, taugt nur als Schlauchhalter, Buntmetallschrott, oder bist gemeingefährlich wenn du damit herum fährst, bekommt man halt die meisten Danke Klicks in diesem Forum. Und anscheinend haben gewisse Leute hier, einige Freunde tief im Anus, dass sobald ein Kommentar verfasst wurde auch schon ein Danke dabei ist, egal wie wenig hilfreich Die Antwort auch war.

Fakt ist jedoch und ich habe es schon oft so geschrieben, dass es genügend Felgen aus Übersee oder aus sonst einer Manufaktur gibt die ohne deutsches TÜV Gutachten ausgeliefert werden und trotzdem genehmigungsfähig sind.

Lachanti schreibt "Prinzipiell verkaufen, tauschen und geben wir keine Gutachten heraus.

Also werden die schon Papiere zu den Felgen haben wenn sie TÜV anbieten.

War Anfangs bei Rotiform das selbe. DE ist nunmal nicht der Nabel der Welt, dass jeder Hersteller von hochwertigen Felgen sofort ein TÜV zur Stelle hat.

Hallo,

Diesen Teil hättest du dir sparen können und ist für eine Diskussionkultur in keiner Hinsichrt förderlich.

Hiho

Felgen aus Übersee mit Papieren ist aber ganz was anders wie Felgen aus Übersee ohne Papiere oder ???

 

Gruss Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Ferrada Fr 3 Felgen Gutachten