ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Ferrada Fr 3 Felgen Gutachten

Ferrada Fr 3 Felgen Gutachten

Themenstarteram 1. April 2018 um 16:18

Hallo auto fan's.

 

 

Suche ferrada fr3 Gutachten fur die felgen

 

20 zoll

Habe im. Internet nichts gefunden leider.

Were lieb wenn mir jemand eins schicken würde.

Lg evo

Allen ein frohes Fest

Beste Antwort im Thema

Sofern es ein Gutachten gibt, liegt dieses den Rädern bei. Der Verkäufer wird es Dir unbürokratisch nachliefern, wenn versäumt wurde es beizufügen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Sofern es ein Gutachten gibt, liegt dieses den Rädern bei. Der Verkäufer wird es Dir unbürokratisch nachliefern, wenn versäumt wurde es beizufügen.

Rein Erfahrungsgemäß, kein Europäischer Importeur = kein TÜV.

Kannst ja mal über den amerikanischen Kundendienst fragen ob die ein Jwl und Via Zertifikat heraus rücken, dann noch hoffen dass sich ein Prüfer findet der das mit den Papieren einträgt und fertig.

Nächste Möglichkeit nachdem die Qualität der Felgen sehr gut ist, TÜV erstellen lassen.

Themenstarteram 1. April 2018 um 16:50

Die firma lachanti gibt Gutachten nicht heraus

 

Die sagen komm vorbei bezahl und wir tragen ein

 

Nun hab ich keine lust 800km zu fahren um felgen eintragen zu lassen

 

Irgendwie muss man die doch kriegen

 

Echt traurig

Müsste mich schwer täuschen wenn es nicht Hersteller geben würde die praktisch das identische Design anbieten und das mit den nötigen Unterlagen.

Wo hast du die Felgen denn gekauft? Der Verkäufer legt i.d.R. das Gutachten dabei.

Themenstarteram 1. April 2018 um 17:39

Die waren beim Kauf vom Auto einfach dabei

 

Dann ist der Fahrzeugverkäufer dein erster Ansprechpartner.

Themenstarteram 2. April 2018 um 22:00

Der ist verschwunden keine Nummer keine neue Adresse toll

Das ist schade.

Und für Dich bedeutet das leider, dass die Felgen wertlos im Sinne einer Verwendung im Straßenverkehr sind.

Zitat:

@EvoGSs schrieb am 1. April 2018 um 16:50:21 Uhr:

Die firma lachanti gibt Gutachten nicht heraus

Die sagen komm vorbei bezahl und wir tragen ein

Nun hab ich keine lust 800km zu fahren um felgen eintragen zu lassen

Irgendwie muss man die doch kriegen

Echt traurig

Für die Felgen gibt´s keine -für D- gültigen Prüfzeugnisse :mad:

Wenn nicht, hinfahren!

Es gibt für die Ferrada fr3 kein Gutachten

Eintragung nur über Einzelabnahme möglich

Werde sie mir bald auch kaufen aber in 19 Zoll bei lachanti

Zitat:

@Kore_64 schrieb am 31. Mai 2018 um 01:11:10 Uhr:

Es gibt für die Ferrada fr3 kein Gutachten

Eintragung nur über Einzelabnahme möglich

Werde sie mir bald auch kaufen aber in 19 Zoll bei lachanti

Wenn es keine Papiere gibt dann gibt's auch keine Einzelabnahme.

Die Firma Lachanti bietet eine Eintragung von bei Ihnen gekauften und montierten Rädern an. Alles weitere würde mich nicht kümmern wenn ich von vorne herein diesen Mehrpreis bereit bin zu bezahlen. Mein Rat trotzdem, die TÜV Abnahme vor dem Kauf schriftlich zusichern lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Ferrada Fr 3 Felgen Gutachten