1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Fernsesendung Frontal 21 am 17.11.09

Fernsesendung Frontal 21 am 17.11.09

Mal was von BRC.

Beste Antwort im Thema

Frag ihn mal, wieso er derartig gefährliches Gas in einem Plastik-Feuerzeug direkt neben seinen Eiern parkt.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Fündig geworden........
Umbau 6/2007
Ob da was mit Vialle geht müsste ich noch Prüfen.

Hi

kannst du da noch was zu sagen

mfg

Geht mit Vialle ohnehin, meine Recherche betraf das Abgasgutachten und dies klappt auch.
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

Geht mit Vialle ohnehin, meine Recherche betraf das Abgasgutachten und dies klappt auch.
Grüße

Hi Danke

Ich habe heute mit gag-Autogas in Herne telefoniert und sie haben mir gesagt das der umbau möglich ist und sie sogar schon einen srt umgebaut haben.

Dabei wurde mir auch gesagt das die VIALLE anlage sogar besser ist als die ICOM.

Stimmt das?

Es wäre net wenn sie was dazu sagen könnten, den wie es aussieht arbeiten sie ja mit beiden zusammen.

ps es handelt sich um eine flüssig einspritzende Anlage.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von waldfee-2000

Ich habe heute mit gag-Autogas in Herne telefoniert und sie haben mir gesagt das der umbau möglich ist und sie sogar schon einen srt umgebaut haben.
Dabei wurde mir auch gesagt das die VIALLE anlage sogar besser ist als die ICOM.
Stimmt das?

Wenn Du hier mal dieses Forum ein wenig durchforstest, solltest Du auch alleine die Antwort finden können.

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von waldfee-2000

Stimmt das?
Es wäre net wenn sie was dazu sagen könnten, den wie es aussieht arbeiten sie ja mit beiden zusammen.
ps es handelt sich um eine flüssig einspritzende Anlage.
mfg

Beide Anlagen sind flüssig einspritzend.

Die Vialle ist die Qualitativ hochwertigere.

Icom betreffend kann man sagen , der Zweck heiligt oft die Mittel, allerdings muss man damit umgehen können, was problematisch erscheint.

Vorzug Vialle !

Grüße

Hallo,
da ich mir demnächst meinen Audi A6 1997er 1,8 Liter 125PS Wagen ebenfalls umrüsten lassen will stellt sich mir jetzt die Frage auf was für Probleme ich mit dem Tüv stoßen werde nach dem Einbau und vor allem bei der nächsten HU und AU untersuchung.
Ist da was bekannt ? Ich meine ein guter Einbau heißt ja noch lange nicht das die Werte für die Abgasuntersuchung auch eingehalten werden ? Wird die Gasanlage überhaupt bei der nächsten AU geprüft ?
Klärt mich bitte auf kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus ^^ ich will nur sparen ^^ :-)

Deine Antwort